• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Einen schönen Mittag an alle;) Soeben ist das caseking Päckchen eingetroffen mit dem heiß ersehnten MegaShadow und dem Noiseblocker Multiframe, der endlich meinen nerven etwas Ruhe gönnen wird, da ich den Boxed net mehr aushalte :ugly: Bilder werden dann gleich folgen, versteht sich;)...
  2. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    So, der for8 meldet sich nun direkt von seinem fast vollständig funktionsfähigem neuen Rechner bei euch;) Mit Benchs wirds leider heute nix mehr werden, mein Internet is extrem langsam zur Zeit und die ganzen Updates dauern dreimal so lange . . . :what::daumen2: Gratulation zu deinem eigenen...
  3. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    @ Black_PC: Jop, danke:) mhm, der 980X mag zwar recht toll sein, aber nur für Angeber und profilierungssüchtige:devil: Ich denk mein AMD reicht locker:lol: Das stimmt, man hat nicht alle Tage so geile Sachen bei sich rumliegen, jedoch is for6 kurze Zeit nach meinem Update rübergeschneit und hat...
  4. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Live, direkt hier aus dem Bench- und Testkeller präsentiert euch for8 die seit wenigen Minuten eingetroffene Hardware;):hail::devil: So, einfach nur ohne Worte;) . . . So, wenn jetzt noch die casekinglieferung mit dem Megahelms hier eintrifft, dann kann richtig losgelegt...
  5. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    So, Abend alle miteinander:) So, nach einem richtig happigen Angriff auf die Lachmuskeln durch den Film "Männertripp" bin ich wieder zurück;) Hey Nielz, herzlich wilkommen hier im Forum!:daumen: Wie weit oben steht mein Tagebuch eigentlich in der Ergebnisliste bei Google?:lol: Hört sich schon...
  6. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    And Noooooooooow Ladies and Gentlemen, I proudly present "Das versprochene Bilderupdate":D Zuerst einmal die Netzteilhalterung in der Revision 2;) das Teil gefällt mir ziemlich gut, auch wenns noch net fertig ist und ich heute festgestellt hab, dass . . . naja, man sieht es kaum und es ist zum...
  7. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Jop, danke nyso, ich lad grad Gimp runter;) So, dann sollte es bevor ich ins Kino geh wohl doch noch mit einem großen Bilderupdate klappen:daumen: Außerdem hab ich mir die LEDs bei Ebay mal angeschaut. Ich muss sagen, die werden wohl geshoppt werden, die passen sehr gut und sind nebenbei auch...
  8. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Servus @ all! Zuerst einmal wieder ein Update, damit ihr immer auf dem laufenden seid;) Also, noch bevor ich mal bei alternate anrufen konnte, hab ich schon eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie sich dazu entschlossen haben, das Paket ohne die Maus auf die Reise zu...
  9. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Hey cool, danke schon mal für die Infos! Das isse eben, das Thema farbiges Plexi fällt schon mal weg . . . Die INfo mit den LEDs is auch wichtig, ich hätte sonst bestimmt iwelche otto-normal LEDs gekauft:lol: Muss ich mich gleich mal auf die Suche begeben:daumen: das mit dem anrauhen lies sich...
  10. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend Leute! :) @h_tobi: MIt dem Gedanken spiele ich im Moment auch, mein Drang zur Perfektion verbietet es mir ja schon fast, den Murks zu verbauen. Jedoch muss ich dann erst mal neues 1mm Alu besorgen, da die Reste Dummerweise leider nicht mehr reichen:ugly: @Robin123: Cool, dass euch nyso...
  11. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Vielen vielen Dank an alle!:daumen::hail: @ Der Kleine Jayson: Ich hab dir mal ne Nachricht zurückgeschrieben:) @ AirKnight: Jop, danke! Ich bin damals bei bit-tech.net auf den G5 Mod von Cyprio gestoßen und der hat mich einfach nicht mehr losgelassen . . . Das Norton hat praktische Gründe...
  12. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend!:bier: Echt, spricht sich das hier im Forum schon so weit rum? Das is aber echt eine riesen eher, wenn mein TB schon weiterempfohlen wird:hail: Danke nyso:hail: Joa, ich hatte zuerst ja schon auch vor ein MSI zu nehmen, nur leider gibts das Board das ich will net bei alternate. Mal...
  13. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Servus @ Der kleine Jayson: Macht nix, der Mod is ja noch net fertig und es wird hier in den nächsten Tagen auch kräftig weitergehen. Vielen Dank für das Lob:) @ h_tobi: Jop, die Hardware gefällt mir auch sehr gut;) sonst hätte ich sie ja net bestellt:ugly: naja, wie gesagt, die letzten drei...
  14. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Naja, ich find die 5850 hat ein besseres Preisleistungsverhältnis als die 5870, außerdem wollte ich net nochmal mehr Geld hinlegen . . . Und es kommen ja bestimmt bald wieder neue Grafikkartengenerationen, mal schauen was die so bringen ;-) Im Moment dürfte das aber noch locker für Full HD...
  15. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend @ all!:) @ nyso: Mhm, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, grundsätzlich abgeneigt wäre ich nicht von deinem Vorschlag:) jedoch muss ich nochmal schauen, net das dann zu viel Licht im Spiel ist und das Gehäuse stärker leuchtet als der Bildschirm:lol: vllt mach ich das am Ende...
  16. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Hey ho zusammen, ich meld mich mal von meinem Leipzig Trip zurück;) wobei die nächste Reise Anfang September auch wieder in eine Stadt mit "L" geht, nur in GB:D:devil: Vielen vieln Dank @ all, ihr seid echt spitze und ich freu mich dass es euch so super hier im TB gefällt:daumen: Also das Bild...
  17. for8

    [Tagebuch] Crazy CaseCon

    jo, Abend! Hast ja mal wieder fleissig weitergearbeitet, sieht schon mal nice aus:daumen: Aber ehm, ich will dir ja net zu nahe treten, aber müsste da net noch ein weiterer ausschnitt für dir soundkarte vom mainboard rein? oder lässt du die ganz weg? Naja, wollte dich nur drauf hinweisen, wie...
  18. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend!:) @Gnome: Jo, danke:daumen: mhm, das ASUS gefällt mir schon richtig gut und bei alternate gibts leider das MSI Board nicht, keine Ahnung warum . . .:what: Naja, eigentlich hatte ich zu Beginn ja auch vor ein MSI zu verbauen, da die Farbgebung passt. Da muss ich nochmal schauen . . ...
  19. for8

    Mein Casecon - klein, leicht und leise

    Echt ein super Bericht über dein tollen Eigenbau:daumen: Wenn man sich das selber baut, dann kann man einfach alles passend machen und hats genau so wie man es haben will:D oder wies fail geht:ugly: Ich finds interessant, wie du das mit den PCIe Blenden gelöst hast:daumen: bei mir steht so eine...
  20. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Jo, die Hardware überzeugt auf ganzer Linie, ich find AMD macht da grad ein echt guten Job:hail: und bietet sehr gute Hardware zu fairen Preisen an:daumen: Ich hoff auch dass dir Rückseite jetzt hält, mir is vorhin aufgefallen, dass ich mindestens noch 4 Löcher für den Lüfter bohren sollte . ...
  21. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Servus zusammen! Danke für das Lob tobi! Joa, die Rückwand war auch eine heiden Arbeit und wird bzw. war der aufwändigste Teil des Umbaus. In der Zwischenzeit gings bei mir natürlich auch weiter mit modding und natürlich den fails . . . :ugly: die schön verklebte Rückwand, die ihr gleich auf...
  22. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend @ all:) @FTS: Jo, danke!:daumen: Die Netzteilhalterung wird so ähnlich, nur noch beleuchtet und mit SSD-Halterung:D wenn ichs jetzt hinkrieg, dann wirds denk ich wirklich sehr sehr fein;) @sNook: Danke für das Lob:) Mal kurz off-topic: Was unternimmst und hast du gegen dein Heuschnupfen...
  23. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend:) Danke für das Lob Jack, ich hoff ich werde euch auch weiterhin nicht mit meinen Metallarbeiten enttäuschen:) Und hier kommt auch schon das nächste größere Bilderupdate;) Ich war gestern und heute bei der Hitze fleissig am sägen, bohren und feilen und präsentiere euch jetzt mal das...
  24. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    So, schönen Abend zusammen!:) Nachdem es ja jetzt erst mal die schlechten Nachrichten gab, kommen jetzt die halbwegs guten;) Zum einen habe ich mir das Logitech Illuminated Keyboard gegönnt, welches dann für den Rechner sein wird, vorerst aber natürlich noch am Notebook benutzt wird. Zum...
  25. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    - - - Newsticker - - - Newsticker - - - Newsticker - - - Newsticker - - - Newsticker - - - der for8 meldet sich auch mal wieder:ugly: und ich fang gleich mal mit den schlechten nachrichten als erstes an:what: ehm jaaaaaa, also bei mir hat gestern abend nobloros mit fernmodding zugeschlagen:( ...
  26. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Tach Leute!:D Wie bei for6 im TB angekündigt, wirds morgen auf jeden Fall neue Bilder von meinem nicht gerade kleinen Fortschritt geben. Letzten Donnerstag hab ich in 4 Stunden so einige Ausschnitte in die Rückseite dremeln, sägen und feilen können:daumen: ich hätte nicht gedacht, dass ich in...
  27. for8

    [Tagebuch] Crazy CaseCon

    jetzt muss sich der for8 auch mal gleich melden, nachdem der for6 so sprüche an der haustür geklopft hat;) Eeeeeeeeehm jaaaaaaaaaaaa, das ist wirklich was ganz anderes, als das, was du bis jetzt so angedacht hattest:daumen: Sie richtig verkünstelt und kreativ aus, eben wie vorhin schon jemand...
  28. for8

    Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

    AW: Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks? [X] Nein Ein Netbook ist wenn dann ein leichtes Arbeitsgerät oder viel eher zum Surfen und Chatten gedacht, aber zocken auf keinen Fall. Bei meinem Notebook hab ich schon das Kriterium zocken mit einbezogen und es wurde damals teuer . . ...
  29. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    @Lolm@n: Jaaa, das Case ist ein wirkliches Meisterstück aus Aluminium, das sich die Apple Ingenieure und Designer da einfallen lassen haben:daumen::daumen::hail::hail: Das echt nice, dass es die Teile da schon wirklich so viel günstiger gibt, hätte ich das bloß früher gewusst . . . naja, so is...
  30. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Danke für den Tipp, aber ich hab ehrlich gesagt net mehr so schnell vor mir noch ein G5 zuzulegen. So ein Hobby kostet nunmal net grad wenig Geld, welches ich als Schüler nunmal nicht im überfluss habe. Außer irgendjemand will auch so eins haben und ich solls modden . . . das wird aber für...
  31. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Mhm, is natürlich auch eine Möglichkeit, die noch alle Optionen offen lässt. Mal maß nehemen und schauen wie viel mich die Aktion kostet . . . Ansonsten mal schauen obs hier noch mehrere Meinungen dazu gibt:) und mal noch for6 fragen, wenn er wieder nüchtern zurück ist von der Abifahrt;)...
  32. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Danke h_tobi!:daumen: das am Dienstag wird scho schiefgehen:fresse: Die Vermutung hab ich auch, jedoch werde ich aus Charles seinen Bildern für die murdermod midplate auch net so schlau, wie er das jetzt gemacht hat, da siehts eher nach einer weißen Plexiplatte oben aus, damit es ohne...
  33. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    So Leute, ich weck jetzt mal wieder mein Tagebuch aus seinem Dornröschenschlaf:love: :lol: damit es nicht ganz in der versenkung verschwindet und ihr denkt ich hab vllt aufgegeben:devil: So, schulisch gings jetzt die letzten paar Wochen richtig zur Sache und es lief alles net so toll aber...
  34. for8

    Wie viel Geld würden Sie maximal für ein neues Notebook ausgeben?

    AW: Wie viel Geld würden Sie maximal für ein neues Notebook ausgeben? Naja, ich würde mir nie wieder ein Laptop zulegen, mit dem man unter anderem auch gut zocken können sollte . . . das ging bei mir damals schwer ins Geld:daumen2: [X] bis 1000€ Jedoch würde ich trotzdem für ein neues und...
  35. for8

    2,5-Zoll-Festplatten: Was interessiert euch?

    Für mich wären generell alle Aspekte der 2,5" Platten interessant, sowohl extern, als auch notebook und desktop HDD, im raid, und auch der vergleich von platten mit 5400 und 7200 umdrehungen. 2,5" ist einfach noch ein ganzes stück kleiner ist als 3,5" und somit praktischer. Und als SSD is ja...
  36. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Hey ho! Ich meld mich auch mal ganz spontan hier aus croatien wo schoen die sonne scheint und es 26 grad hat:D Joa, wie for6 richtig sagt, wirds dann erst in 3 wochen weitergehen, da bei mir jetzt nach den ferien noch meine beiden LK klausuren in physik und geschichte anstehen:daumen2: naja...
  37. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Hi @ all!:D @ negert: die Graka soll so wie in jedem Gehäuse befestigt werden. Das heist, dass ich das eben wie bei jedem normalen ATX Gehäuse haben werde. Der Unterschied ist aber der, dass ich nicht einfach ein altes Gehäuse zerschneide nur wegen der Rückseite, sondern das alles von mir...
  38. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Abend zusammen! :D @all: Danke für das positive feedback und das viele Lob:daumen: @h_tobi: Jaja, das wird jetzt dann noch was werden mit den korekten Ausschnitten damit alles passt . . . :( @Gnome: Auf jeden Fall! Also Das was jetzt auf den Bildern zu sehen ist wird wahrscheinlich...
  39. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    So, gestern Abend wurde natürlich wieder fleissig gefeilt und ich kann euch ein erstes kleines Ergebnis präsentieren;) Die Aluplatte ist jetzt soweit an den Ausschnitt angepasst, jedoch mit kleinen Ungenauigkeiten, die man hoffentlich später net mehr entdeckt, es soll ja schließlich perfekt...
  40. for8

    [Tagebuch] Apple G5 Workstation Worklog

    Hey ho, schönen Abend erst mal! :) Vielen Dank an Euch alle für euer Lob:daumen: Ich bin echt stolz wenns euch gut gefäll;) @sNook: Joa, wenn man mal so googelt, dann findet man einige G5 Mods wos einen die Zehennägel hochrollt:daumen2: das ist echt traurig . . . :( Mhm, Pulverbeschichten...
Oben Unten