• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. XXTREME

    Update zu Bloodlines 2: Es sieht nicht gut aus

    Nächste Gurke die man zu Grabe tragen kann :D .
  2. XXTREME

    Geforce RTX 3060: 19 % schneller als RTX 2060 in AOTS

    Ja nämlich bei im Durchschnitt 40%.
  3. XXTREME

    Aya Neo: Wie schlägt sich der Konkurrent zur Nintendo Switch Lite mit Ryzen-CPU?

    Brauchen se in unseren Breitengraden gar nicht zu bringen, versinkt eh in der Nutzlosigkeit.
  4. XXTREME

    Valheim: Der Survival-Hit wurde nur von fünf Leuten entwickelt

    Muss man aber schon explizit drauf stehen auf das Game :schief:. Zur Hilfe kommt Valheim im Moment auch der günstige Preis von ~16€. Aber: 3.000000x16 ergibt auch 48.000000 in € :D.
  5. XXTREME

    Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen

    Tzzz...schmeisst der Typ hier gerade GTA ein :ugly:... mutig.
  6. XXTREME

    Radeon RX 6900 XT und 6800 XT: Bilder der Powercolor Liquid Devil, Release in Kürze?

    "Release in Kürze? " Ganz bestimmt auch sofort ab Lager lieferbar für UVP :ugly:. Ah ne sorry das wurde ja hier auch nicht behauptet :lol:.
  7. XXTREME

    Ryzen-Mainboards: USB-Probleme mit 500er-Chipsätzen, AMD sucht den Fehler

    Einfach keine Nvidia 3000 Karte nutzen, Problem gelöst :D :lol:
  8. XXTREME

    Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

    Genau so grauenhaft wie die Spiele :D.
  9. XXTREME

    Hohe Fehlerquote bei Ryzen 5000? Mehrere System-Builder widersprechen

    Da bau ich ja fast mehr :lol:
  10. XXTREME

    Hohe Fehlerquote bei Ryzen 5000? Mehrere System-Builder widersprechen

    Komisch meine ganzen verbauten Ryzens laufen alle noch wie sie sollen und das von Anfang an. 0 Reklamation bis jetzt. 2x1700X, 4x1600X 1x1800X, 5x2700, 3x2600, 7x3700X, 2x3600, 1x3100, 2x5600X, 2x5800X alles in Privatrechnern von mir gebaut. Man muss ich ein Glück haben :D. Ich frage mich eher...
  11. XXTREME

    Geforce RTX 3060: Nvidia reduziert Hash-Leistung um 50 Prozent und kündigt CMP-Produkte an

    Jo so werden die Chips nur umverteilt...Blödsinn die Aktion von Lederjäckchen, mal wieder :rolleyes:.
  12. XXTREME

    Geforce RTX 3060: Nvidia reduziert Hash-Leistung um 50 Prozent und kündigt CMP-Produkte an

    Eben. Genau wie die ganzen RX 470/480 570/580 Karten ab 70€ bei eBay verschleudert wurden.
  13. XXTREME

    Geforce RTX 3060: Nvidia reduziert Hash-Leistung um 50 Prozent und kündigt CMP-Produkte an

    Was interessiert die 3060 :rolleyes: ? Wie sieht es mit den richtigen "Gamer Karten" ab 3070 aus
  14. XXTREME

    Radeon RX 6000 Atomic Toxic: Weitere Details zu den RDNA-2-Boliden

    Für uns Untermenschen ?? :lol:Käuflich erwerbar zu vernünftigen Preisen nahe UVP bestimmt nicht vor 2022.
  15. XXTREME

    Plan des neuen Intel-Chefs: "Weltweit führendes Halbleiterunternehmen"

    Intel...hmm dieser Intel 14nm+++++++++++++++++++++++ ??
  16. XXTREME

    Samsung stattet HBM-Speicher mit künstlicher Intelligenz aus

    Das ist ja so nicht ganz richtig. Samsung und SK Hynix konnten seiner Zeit nur nicht im entferntesten liefern was Nvidia hätte brauchen können und das zu annehmbaren Preisen.
  17. XXTREME

    Xbox Series S: Ist die Next-Gen-Konsole zu schwach für neue Spiele?

    Die S ist eh ne Full HD Konsole mehr nicht und bis da nix mehr löppt schreiben wir 2024 und dann klopft schon der Nachfolger an. Von daher WAYNE.
  18. XXTREME

    Auf welche kommenden PC-Spiele freut ihr euch am meisten?

    [x] Cyberpunk 2077 (stable + DLCs) Der Rest interessiert mich 0 Was ist mit L4D 3 (Back 4 Blood) :daumen:, war der Release nicht auch für dies Jahr angesetzt ?
  19. XXTREME

    Crysis Remastered 2.0 im Techniktest: Hübsches Software-Raytracing, hartes CPU-Limit

    Dein ernst ? Ich find explizit dazu nichts in der "wall of Text". Ein kleiner (netter) Wink hätte es auch getan anstatt so´n dämlich (Ich bin et) Spruch :rolleyes:.
  20. XXTREME

    Crysis Remastered 2.0 im Techniktest: Hübsches Software-Raytracing, hartes CPU-Limit

    Hat sich eigentlich was bei der grottigen Vega / Polaris / Navi 10 Leistung getan ?
  21. XXTREME

    Valheim-Fps-Update: Diese Tipps verbessern die Performance

    Wenn´s nicht so potthässlich wäre könnte man mal drüber nachdenken. Aber so ne Grafik die dann auch noch wie ne Schüppe Gurken läuft ist bei mir ein Gamebreaker. Ne lass ma stecken :lol:.
  22. XXTREME

    Assassin's Creed Valhalla: Titel-Update 1.1.2 kommt heute und wird riesig

    CP2077 und Valhalla kann/konnte man BUG mäßig auf eine Stufe stellen.
  23. XXTREME

    Profitgier bei Geforce RTX 3060 - Händler heben Preise bereits vor Launch an

    Einfach nicht blindlinks kaufen oder/und einfach die asozialen unter sich ausmachen lassen...fertig :D. (Scalper / Miner) Mit viel Glück aber auch Verstand :daumen:.
  24. XXTREME

    Geforce RTX 3060: Nvidia bestätigt Release-Termin - Marktstart und Tests am 25. Februar

    Die auf lange Sicht aber kaum noch jemanden interessiert. Wenn ich mir zu teure Hardware nicht mehr leisten kann oder will brauche ich auch kein Fachmagazin für überteuerte Hardware. Anders ausgedrückt: Wofür noch ein PCGH Abo wenn ich nur noch nen "NUC" hier zu stehen habe und zum zocken ne...
  25. XXTREME

    Geforce RTX 3060: Nvidia bestätigt Release-Termin - Marktstart und Tests am 25. Februar

    Wenn das nicht mal bald besser wird preislich kann PCGH auch bald die Tür abschliessen oder sich umorientieren :(. Die Masse interessiert keine Karten für 600+€ oder CPU´s für 400+€. Speicher soll auch wieder ansteigen....ich sehe dunkel schwarz für das Kapitel PC.
  26. XXTREME

    FarCrysis X: Modder baut Klassiker in Crysis 1 nach

    FarCry 2 war das schlechteste FarCry ever. Lager geräumt und nach 5 Min. gleiches Lager wieder voll :daumen2:.
  27. XXTREME

    AMD Zen 4: Gerüchte um 29 Prozent mehr IPC

    Schrieb der ewig wartende :ugly: :D.
  28. XXTREME

    Grafikkartenknappheit: Vier Jahre alte GTX 1050 Ti feiert Comeback

    Och für meine 2070S könnte ich sofort und absolut problemlos den Einkaufspreis erhalten, ähnlich dürfte es dir ergehen :D
  29. XXTREME

    Core i7-11700K (ES) in Anwendungs- und Spielebenchmarks gegen Ryzen 7 5800X

    Die neuen AMD CPU´s sind durchweg zu teuer.
  30. XXTREME

    AMD Zen 4: Gerüchte um 29 Prozent mehr IPC

    Die Moral von der Geschicht...warten kann man IMMER :schief:.
  31. XXTREME

    AMD Zen 4: Gerüchte um 29 Prozent mehr IPC

    ZEN 4 ist das worauf ich umsteigen werde vorausgesetzt natürlich inkl. PCI/e 5, DDR 5, USB 4.0. Die IPC zum jetzigen 3700X dürfte gewaltig sein, so mut dat :daumen:.
  32. XXTREME

    Intel Xe: HPG-Ableger für Gamer beim Rendern von Mesh Shadern gezeigt

    Intel soll zuerst einmal ihre Software Abteilung richtig besetzen. Was bringt einem die schnellste Karte wenn die Software drum herum (insbesondere Treiber) Kacke sind. 2D kann jeder :schief:.
  33. XXTREME

    AMD Ryzen 7 Pro 5xxxG: Cezanne-APU für AM4-Sockel gesichtet

    Kann ich die selbst bauen ?
Oben Unten