Ich habe auch eine leichte Tendenz zur 9060 XT, welches aber ein 3-Lüfter Design haben solte, wie z.B. diese hier:
ECHT SCHÖNE KARTE: https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/nitro-radeon-rx-9060-xt-16g-gddr6
sorry, hatte mich nur gewundert, weil ich beides nicht erwähnt hatte und wie du...