Schnäppchen: Saw Steelbook Blu-ray, Sin City Steelbook je 9,99 USK 18 - Horrormania Triple Feature (3 Discs, Steelbook) 3D Blu-ray 24,99 USK 18 - 3 Blu-rays für 20 EUR/6,66 EUR pro Blu-ray u. a. die Topseller Riddick - Überleben ist seine Rache, Olympus Has Fallen, Hobbit 1+2, The World's End, Oblivion [Anzeige]
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.300

    AW: Anderen treiber erzwingen win7

    Windows 7 enthält bereits "von Haus aus" für viele AHCI- und RAID-Systeme die für einen einwandfreien Betrieb erforderlichen AHCI- bzw. RAID-Treiber.

    Bei der Neuinstallation müsste/sollte eine Einbindung der Treiber mittels USB/CD/Floppy machbar sein.
    Bin mir darüber aber auch nicht ganz sicher...ist ne Weile her, dass ich ein Raid0 aufgesetzt habe.

    Trotzdem finde ich es sonderbar, dass die Treiberaktualisierung nicht funktioniert. Sollte ja grundsätzlich nichts anderes sein, als wenn AHCI Treiber nachträglich installiert werden.

    Wo schaust du dir eigentlich die Treiberversion im Gerätemanager an? Bei den Festplatten oder beim Raid-Controller?
    Kannst du mal einen Screenshot machen?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von drdealgood
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    471

    AW: Anderen treiber erzwingen win7

    Jau, da war doch was bei der Installation von Windows 7 x64

    Da wo die zur Verfügung stehenden Installationslaufwerke auftauchen da gibts doch unter "erweitert" oder so, die Möglichkeit eigene Treiber einzubinden und da kann man doch auch "manuell" auf den Laufwerken (DvD, UsB-Stick, Floppy) nach dem eigenen Treiber suchen, mein ich zumindest

    Also die Treiber.exe auf einen Stick entpacken und bei der Installation dann den Treiber anwählen (irgendwas mit ****64.sys ?) das geht bestimmt auch mit einer "Reparaturinstallation" weiss aber nicht genau wie und habe wenig Lust, dass auf meinem Sys auszuprobieren so ohne Not und "Just for Fun"
    MB: Asus P6T7 WS Super Computer CPU: Intel i7-960 CPU-Cooler: Cooler Master V8 PSU:Tagan 1300, Memory: 6 x 2 GB Corsair DDR3-1600 Tri-Channel-Kit 7-8-7-20 1T GPU:2xZotac GTX480 AMP!, SLI-Modus, SLI-Brücke, Nominal SSD:OCZ Revodrive PCIe 120 GB HD:2xWD750GB 32MB-Cache SATA II im RAID 0 , WD 1.5TB 64MB-Cache SATA III OS:Windows 7 x64 Ultimate Zweitrechner: Noch eine i7-Dose :-)

  3. #23
    Kabelverknoter(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    24.01.2010
    Beiträge
    22

    AW: Anderen treiber erzwingen win7

    Also ich habe nochmals alle Möglichkeiten geprüft um den Treiber zu ändern. (Bis auf das Thema neue Installation) da ist scheinbar nichts zu machen. naja schauen wir malob in näcster zeit jemand noch eine Idee hat, weil mir sind sie jetzt ausgegangen. Habe die Installation des Treibers damals beim neu aufsetzen des systems nicht wahrgenommen. Ich weis aber auch das es sie gibt. Vielleicht beim nächsten installieren...... Danke euch erst mal..
    Manchmal ist die Lösung so einfach!
    Danke an alle Helfer mit ihren geistreichen Hilfestellungen!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hertz erzwingen unter Win7
    Von schlappe89 im Forum Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:27
  2. Notebook Treiber gehen nicht Win7
    Von NuTSkuL im Forum Notebooks und Netbooks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 10:44
  3. Win7 und Realtek Treiber
    Von hotfirefox im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:33
  4. Treiber Win7 für Scanner Lide 30?
    Von Spacestar im Forum Sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 11:48
  5. Bildwiederholrate erzwingen Win7/Vista
    Von Cionara im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein