• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] brauch platz und geld

Stitch

PC-Selbstbauer(in)
brauch geld und platz deswegen:


original Amd Am3 Kühler vom 955 BE- 10,-
Digitalreceiver- 10,-
Ac Freezer 64 pro- 15,-
Fritz box 7050- 20,-
schnurgebundenes T-com concept-10,-
Schnurgebundenes siemens 2010-8,-
Anrufbeantworter-5,-


preise sind mit versand, ihr könnt auch handeln oder angebot machen.
wenn einer tauschen will , soll angebot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch platz und geld

Hi
Hätt eventuell Interesse an der Nividia 7300 ( die mit dem DVI Anschluss ).
Würd aber max. 10 incl. bezahlen.

Könntest du für mich mal bitte rausfinden, ob die schneller als ein GMA3100 Onboard Chip ist.
 
AW: brauch platz und geld

@Blechdesigner-deal steht
@Majestico-deal steht
@Scorprulebad- sorry er hat mehr geboten.
rest pm
 
AW: brauch platz und geld

Edit: ich brauche den Lüfter doch nicht.
Hast du vllt noch einen anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch platz und geld

lüfter oder kühler? denk ma das der preis inkl. schon ok is. hätt ja sonst noch ne ac freezer 64(mein ich)
 
AW: brauch platz und geld

hab mal nachgesehen die Lüfter sind mir beide zu schwach.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch platz und geld

ich sag 45 inkl. dhl. und er is deiner. 25 bischl wenig und verschenk wollt i au net. bei geizhals liegt ja noch über 120,- und du kannst davon ausgehn das er läuft. bei ebay naja........
 
AW: brauch platz und geld

nee dann habe ich kein interesse. habe auch kein geld zu verschenken kaufe dannn lieber bei ebay. und warum kann ich mir bei dir sicher sein und bei ebay nicht? kenne weder dich noch jemanden bei der bay.
 
Zurück