• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

grubsnek

Software-Overclocker(in)
[V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Hallo,

ich bin mal wieder auf ein Spiel gestoßen, welches nur noch rumliegt und nicht mehr gespielt wird. Deshalb biete ich es nun zum Verkauf an.



Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (USK 16)


Lieferumfang: Spiel-DVD in Originalhülle, Handbuch, Poster (siehe Bilder), Key für einen besonderen Gegenstand in Warhammer Online: Age of Reckoning


Das Spiel ist komplett deutsch und, wie man es von mir gewohnt ist, in einen absolut neuwertigen Zustand.
Desweiteren wurde der Product Key noch nicht verwendet und ist deshalb uneingeschränkt Multiplayer tauglich (z.b. für die Koop-Kamapgne)

Bezahlung und Versand:

Bezahlt wird per Vorkasse. Die Versandkosten betragen 3€. In der Regel wird die Ware am Tag des Geldeingangs verschickt.


Preis: 17€ exklusive Versand

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)

Edit: neuer Preis: 18,50€ inkl. Versand



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Melde Interesse, wie oft wurde das installiert?
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Melde Interesse, wie oft wurde das installiert?

Das Spiel war auf zwei verschiedenen PCs installiert. Einmal auf meinen Computer und einmal auf dem Rechner meines Bruders.


Auszug aus EA Command and Conquer Alarmstufe Rot 3

Ich habe gehört, dass es ein "De-Authentifizierungs-Tool" geben soll. Damit sollen Nutzer einen Computer selber de-authentifizieren können. Wann gibt es dieses Tool?

Der Patch 1.05, der Anfang Dezember 2008 veröffentlicht wurde, enthält dieses Tool.


Was kann ich machen, wenn ich die maximale Anzahl von Computern überschritten habe, auf denen ich mein Spiel installieren darf, und neue Authentifizierungen brauche? Das kann ja zum Beispiel passieren, wenn ich meinen Rechner öfters upgrade, er gestohlen wird oder kaputtgeht.


Keine Panik! In solchen Fällen steht dir der EA-Kundendienst zur Seite, der dir neue Authentifizierungen freischalten kann. Du musst dabei nicht unbedingt die kostenpflichtige EA-Hotline anrufen, du kannst auch das kostenlose Ticketsystem unter Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland nutzen (unter "Kundendienst"). Außerdem enthält der Patch 1.05 eine Option zur DRM-De-Authentifizierung. Diese wurde in den Launcher und das Optionen-Menü des Spiels integriert. Nach einem Klick auf "De-autorisieren" wird der Computer für die Nutzung von Alarmstufe Rot 3 de-authentifiziert und du kannst das Spiel auf einem anderen Computer spielen. Durch einen Neustart des Spiels auf dem ursprünglichen Computer wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem Computer erneut authentifiziert.



Update: Ich habe die Linzens eben von meinen PC entfernt und das Spiel deinstalliert. Bei meinen Bruder werde ich das auch noch tun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Ok, danke erstmal, am Preis noch was machbar?
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Ich biete dir 20 inklusive Versand an. Mehr geht am Preis nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Gut, werde dir heute Abend endgültig sagen, ob ich es nehmen werde, ich denke aber schon.:)
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Alamstufe Rot 3 ist somit weiterhin verfügbar!

Meine Aktivierungen wurde rückgängig gemacht, sodass der Käufer wieder die vollen Anzahl zur verfügung hat.


Preis: 20€ inkl. Versand
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Ich bin mal so frech und biete 15€ inkl. Versand

MfG Xy
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Du meinst 20 ich 15 ich sag wir treffen uns in der mitte(die 17,50€ wären) und runden auf

18? ;)
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Muss ich meinen Bruder fragen. Ich geb dir im Laufe des Nachmittags bescheid.
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Bei deinem Link handelt es sich um das Add-On "Der Aufstand". Ich biete das Hauptspiel an.
 
AW: [V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig

Nagut, 18,50 und alle sind glücklich ;) Rest per PN!
 
Zurück