• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Platzhalter

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
1x Nvidia GTX 470 von Zotac im Refernzdesign <-----VERKAUFT an Noxxphox

1x Nvidia GTX 570 von MSI mit dem Twin Frozr III Kühler <---- VERKAUFT an Arctic-Crusher


Wie bei jedem Privatverkauf gilt auch hier: Kein Tausch, keine Garantie und keine Rücknahme.
Die Preise sind VERHANDELBAR, wahnwitzige Verhandlungsversuche werden ignoriert.

PS: Bei beiden Karten kann auf Wunsch ein HDMI -> MiniHDMI Adapterstecker mitgegeben werden, und das natürlich KOSTENLOS.

IMG_0314[1].JPG IMG_0315[1].JPG IMG_0316[1].JPG IMG_0317[1].JPG IMG_0320[1].JPG IMG_0338[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 570/470

wenn du die 5 € Versand draufbezahlst ist sie dein, es ist allerdings keine OVP mehr da

Sie wird aber dennoch gut geposltert in einem alternativpaket verschickt werden.
 
AW: [V] GTX 570/470

Ok Deal für 42 € inkl. an Arctic-crusher, rest per pn

ich habs nicht mehr ganz so im kopf, also Benchstable hatte ich sie mal mit knapp 900 Mhz laufen, was da ja schon ne hausnummer ist^^ aber das war absolut nicht gamestable xD

Aber Garantieren kann ich dir den Takt nicht! nur so am rande^^
 
AW: [V] GTX 470

Also ich finde 30€ inkl versicherter DHL Versand schon ziemlich günstig, also 23 inkl ist mir zu wenig

Wie wärs mit 28 inkl?
 
AW: [V] GTX 470

spasverderber.... gut 27...aber dann legste was süses bei xD

man hätte es ja versuchen könn nochn bissel mehr zu sparen :D
rest per pn, paypal bitte wenn möglich :)
 
Zurück