• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Point of View GTX 580 --------> 50€

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
[V] Point of View GTX 580 --------> 50€

Hallo zusammen,

möchte auf dem Weg hier gerne meine GTX 580 von Point of View im Referenzdesign verkaufen.

Die Karte funktioniert einwandfrei, wurde sehr selten benutzt und von mir nie übertaktet geschweige denn overvoltet. Temperaturen waren immer im grünen Bereich.

Ich hätte für die Karte gerne 50€ + Versand


Beste Grüße

Christian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
AW: [V] Point of View GTX 580 --------> 50€

Ein DHL Paket kostet 6,99 in der Filiale. Bei 46,50€ bleiben mir dann also 39.51€ für die Karte übrig.

Tut mir Leid, aber das ist mir zu wenig. Die 50€ waren schon mehr als fair.
 
AW: [V] Point of View GTX 580 --------> 50€

Das ändert das ganze natürlich total.:schief:

Es scheint so ein neuer Trend zu sein alles geschenkt haben zu wollen und auch noch den letzten Cent aus dem Preis rauszuhandeln. Ist nicht nur bei Hardwareverkäufen zu beobachten....:daumen2: Hab aber kein Bock auf irgendwelche Basar-Handel-Methoden um ein paar Cent. Wenn dir 45€+ Versand zu teuer ist, ist das nicht mein Problem und viel Glück weiterhin bei der Suche.
 
[V] Point of View GTX 580 --------> 50€

Kostet immerhin paar Euro weniger ....
Keiner erwartet was geschenkt aber so eine alte Karte im Ref Design ist kaum mehr was wert

50€ glatt und gut is?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Point of View GTX 580 --------> 50€

War auch kein Angriff auf dich persönlich. Ist nur eine Sache die mir auffällt und stört.

Glatt 50€ ist ok. Alles weitere dann per PN.
 
Zurück