• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] eLoop B14-2

Spreed

Freizeitschrauber(in)
Hallo,


wegen Neuanschaffung, löse ich meine Wakü auf.
Alle Teile wurden Anfang Mai gekauft.






Lüfter Radiator – 3x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min, VP: 13€ je





Macht mir einfach ein Angebot falls die Preise zu hoch sein sollten :)
Bitte beachtet, dass ich aus Österreich komme, Versandpreise sind daher eine Spur teurer.




Verkauft:
Palit GTX 980Ti Super Jetstream
MSI GTX 980 4G.
Logitech G19
Assassins Creed Unity oder Freedom
Crucial MX100 (512GB)
Festplatte(n) – Samsung 840 Pro (256GB)
Durchflusssensor – Aquqcomputer Durchflusssensor „high flow“
CPU Kühlblock – Alphacool Eisblock XPX CPU Intel/AMD
Temperatursensor Wasser – Aquacomputer Temperatursensor IG/AG
Verschraubungen – 2x Alphacool Eiszapfen 16/10mm Anschraubtülle, 2x Alphacool HF Winkeladapter 45°, 5x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90°, Alphacool Eiszapfen 2 Wege Kugelhahn, Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund, Alphacool HF Doppelnippel
Radiator – 3x Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 420mm
Lüftersteuerung und Überwachung – Aquacomputer aquaero 6 PRO
GPU: Nvidia EVGA GTX 1070 ACX 3.0 + GPU Kühlblock – Watercool HEATKILLER IV für GTX 1070 (Luftkühler noch vorhanden)
Flüssigkeit – Aquacomputer Double Protect Ultra,5000ml, - etwa noch bissl mehr als die Hälfte drin
Ausgleichsbehälter – Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 450ml
Pumpe und Adapter – Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle, Aquacomputer Pumpenadapter für D5-Pumpen
Lüfter Radiator – 6x Noiseblocker NB-eLoop B14-2 Bionic Lüfter 900U/min
Gehäuse: Thermaltake X9

Zusätzliche Infos:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Zahlung per Vorkasse oder Paypal. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bank/PaylPal Konto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Versand nur als versichertes Paket, Standardgebühren etwa 6,99 für innerösterreichischen Versand.
Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Thread abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen. Laut Post. at Kalkulator, kann das Gehäuse samt Inhalt um 20€ nach DE versendet werden (Postmarke 120).

Bei Fragen jederzeit gerne hier im Thread, bitte 2-mal überlegen ob eine PN notwendig ist, da manche Details/Infos sicher auch andere User/Bieter interessieren.

Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache vom Verkäufer an den Käufer über.

Danke!
 

Anhänge

  • 20171009_130627.jpg
    20171009_130627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Moin,
wäre ein Versand nach Deutschland möglich und Paypal Zahlung (etwaige Paypalkosten würde ich tragen)?
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Moin,
wäre ein Versand nach Deutschland möglich und Paypal Zahlung (etwaige Paypalkosten würde ich tragen)?

Versand nach Deutschland ist kein Problem. (Versandkosten etwa 10-15€)

Mit Paypal hab ich leider keine Erfahrung, von daher wäre mir Vorkasse lieber...
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Habe eine andere gefunden bei der auch Paypal zahlung möglich war.

Trotzdem Danke und noch viel Erfolg.
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Ich hätte Interesse :D

Wärst du an einem Tausch gegen eine R9 290 Asus DCII + Bargeld interessiert ?

Viele Grüße
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Ich würde 400,- plus Versandkosten bieten, bzw. die Karte selber abholen, wenn der Wohnort nicht all zu weit von mir weg ist (wäre mir sogar lieber, da ich gerade bei einem Kauf über´s Ohr gehauen wurde). Wohnort dann gerne per PN, falls das Angebot akzeptiert wird.
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Ich würde 400,- plus Versandkosten bieten, bzw. die Karte selber abholen, wenn der Wohnort nicht all zu weit von mir weg ist (wäre mir sogar lieber, da ich gerade bei einem Kauf über´s Ohr gehauen wurde). Wohnort dann gerne per PN, falls das Angebot akzeptiert wird.

Sorry, is mir bissl zu wenig.
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Hat sich von meiner Seite eh erledigt, da ich doch noch meine bereits bezahlte Grafikkarte erhalten habe.
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Jap, bin aber jetzt eine Woche auf Urlaub.
Könnte daher erst ab 3.8 verschicken
 
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Ok
Ich habe auf jedenfall Interesse!

Den rest per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GTX 980 4G

Sorry vielmals!

Urlaub hat sich spontan verlängert und hat mich die Karte ganz vergessen lassen :P

Momentan ist die Karte reserviert. Ich werd schauen, dass ich diese Woche noch eine Antwort bekomm und meld mich dann hier (verlässlich!) wieder :)

update: Karte wieder zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück