Schnäppchen: Transcend 128GB mSATA SSD 10 Uhr im Blitzangebot - The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro ab sofort vorbestellbar - 4 Blu-rays für 30 EUR u. a. Star Trek: Into Darkness, Iron Man 3, Oblivion, Ziemlich beste Freunde - SanDisk microSDXC Class 10 64GB 35,00 [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Moderator Avatar von McZonk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    8.083

    Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Unser PCGH Extreme User jetztaber hat eine deutsche Lokalisation für den RivaTuner 2.05 entwickelt.

    Derzeit trägt seine Übersetzung die Version 2.5.0.0.0 und bringt dem üblicherweise komplett in Englisch gehaltenen Tool komplett die deutsche Sprache bei.

    Hierzu muss der User lediglich die aktuelle Version hier herunterladen. Durch einen Doppelklick auf die *.rtu Datei bindet der RivaTuner das Sprachpaket automatisch ein. Nach einem Neustart des Tools muss lediglich noch die Sprache Deutsch gewählt werden:



    Von nun an versteht das Powertool die deutsche Sprache und der Umgang mit den zahlreichen Einstellmöglichkeiten sollte sich um einiges einfacher gestalten.

    Für Fragen und Anregungen steht dieser Thread hier im PCGH Extreme Forum bereit.

    [Edit:die Sprachdatei kann nun direkt hier im Posting heruntergeladen werden]

    Quelle: Eigene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deutsche Übersetzung für RivaTuner-riva.jpg  
    Angehängte Dateien
    Geändert von McZonk (12.10.2007 um 10:34 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Software-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Fakultät für Elektrotechnik und Informatik
    Beiträge
    1.859

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Sehr fein 1+ mit Sternchen!
    Wissen ist nicht gleichzusetzen mit Borniertheit

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Beiträge
    102

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Ich dachte die Übersetzung wäre für die Version 2.05 aber ich bekomme angezeigt das die Übesetzung für die version 2.02 sei. Wie kann das sein????


    Deutsche Übersetzung für RivaTuner-rivatuner.jpg

  4. #4
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von McZonk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    8.083

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Danke für den Hinweiß, da stimmt wohl etwas mit dem Download nicht. Ich habe die akutelle Ver. 2.5.0.0.0 von jetztaber selbst bekommen. Hier ist auch er selbst der Autor. Ich leite das direkt weiter

  5. #5
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von jetztaber
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    3.791

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    *update 04.11.2007*

    Deutsches Sprachpaket v2.6.0.0.0 für RivaTuner 2.06

    http://www.rootrider.de/RivaTuner/Lo...lization26.zip

    Auf diesem Link könnt ihr die aktuellste Übersetzung für RivaTuner 2.06 downloaden. Ist auf einem Server von meinem Provider, deswegen ab und zu mal hier nachlesen, was denn so gerade aktuell ist. Sobald ein neues Release des RT erscheint, wird die Übersetzung angepasst. Und wenn dann hier z.B. v2.7.0.0.0 steht, wisst ihr, dass es das neue entsprechende Sprachpaket ist.
    Geändert von jetztaber (04.11.2007 um 15:53 Uhr)

  6. #6
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von jetztaber
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    3.791

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Zitat Zitat von Hansa23 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Übersetzung wäre für die Version 2.05 aber ich bekomme angezeigt das die Übesetzung für die version 2.02 sei. Wie kann das sein????


    Anhang 1911
    Da ist wohl beim uppen auf den Server was schiefgelaufen...
    Ich kümmer mich drum. Chaos wollten wir vermeiden und was ists geworden?

  7. #7
    Product Manager Avatar von PCGH_Daniel_W
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    618

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Coole Sache - Respekt... jetzt fehlt in Zukunft nur noch die direkte Einbindung vom Rivatuner-Programmierer

  8. #8
    BIOS-Overclocker(in) Avatar von jetztaber
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    3.791

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Also ich denk mal, wenn da gute Anregungen kommen, hört der schon zu. Hat er hier auch und gute Tips gehabt.

    Aus meiner Sicht der Dinge hab ich ja beim Übersetzen ziemlich in den Eingeweiden von RT wühlen müssen. Und was es da alles gibt und was der alles kann, das ist schon sehr sehr gut. So gibt es z.B. die Möglichkeit, die Statistiken des RT Servers auf dem Display einer Logitech Tastatur auszugeben (fällt mir gerade nicht ein welche, irgendwas mit 15 hinten dran).

    Ich arbeite gerade an: How To...

  9. #9
    Moderator Avatar von Olstyle
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.618

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    Zitat Zitat von PCGH_Daniel_W Beitrag anzeigen
    Coole Sache - Respekt... jetzt fehlt in Zukunft nur noch die direkte Einbindung vom Rivatuner-Programmierer
    So wie es aussieht hat sich jetztaber eh schon mit Unwinder in Verbindung gesetzt:
    http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=201679
    Sollten in zukünftigen Versionen mehr Sprachen integriert werden wird seine Datei wohl auch dabei sein.
    Triplescreen Gaming mit SoftTH [Worklog] Aus CD wird BluRay
    Zitat Zitat von DoubleFine Action News
    “It’s true: We’re amazing,” commented Tim Schafer, president and CEO of Double Fine.

  10. #10
    PCGHX-HWbot-Member (m/w) Avatar von streega
    Mitglied seit
    07.10.2007
    Beiträge
    525

    AW: Deutsche Übersetzung für RivaTuner

    ENDLICH!!! ... auch wenn Englisch ne feine Sprache ist ... I´m a german
    Intel Core i5 4670K @ 5,0 GHz 1,39V, Uncore 4,6 GHz 24/7 WATERCOOL CHILLER MOD / 8 GB G.SKILL SNIPER 2133 @ 2800 13-14-14-36 2T / MSI MPower Z87 BIOS 1.5 Beta/ GIGABYTE GTX 770 2048 MB 1333MHz / 4000 MHz AUF TOSHIBA TV 32RL838 MAIN GAME SCREEN RESOLUTION 2880x1620 @ 60 Hz / 2 x ADATA PREMIER SP 900 128 GB RAID 0 / AUZENTECH X-FI FORTE 7.1 / POWER ZALMAN ZM 850HP / NOTEBOOK LENOVO U310 MIT ADATA SP 900 SSD / MICROSOFT SURFACE RT 64GB WIN 8.1 / SONY XPERIA T ANDROID 4.1.2

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RivaTuner 2.05 - Deutsche Lokalisation
    Von jetztaber im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:41
  2. Rivatuner 2.05 draußen: Simples Shader-OC
    Von PCGH_Carsten im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:13
  3. Rivatuner 2.05
    Von PCGH_Carsten im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:04
  4. RivaTuner 2.05 released
    Von jetztaber im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:59
  5. RivaTuner 2.04
    Von jetztaber im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein