Zeitkapsel 2022

Chinaschrott kaufe ich nicht. :D
Gewagte Aussage ;)
Unser Fernseher im Wohnzimmer ist größer. Der hat glaube ich 49".
Der ist ja schon älter, oder? Meine Eltern haben auch ein 49" FHD *Plasma*-Gerät. Früher war das ja noch normal, inzwischen ist FHD eher Nische, zumindest wirkt es so auf mich.
Gegen einen Aufpreis?
Was heißt Aufpreis, ich teile mir den größten Tarif mit einer Freundin, jeder zahlt 9€ im Monat. Günstiger als der normale Tarif, und inkl. 4K
Gut, der kleinste wäre günstiger um 1€, aber 480p? Das tu ich mir nicht an :D
Ja ich gelegentlich. Aber es ist schon deutlich weniger geworden. ;)
Gut, ist schon ganz cool was im Regal stehen zu haben, aber dafür kaufe ich Vinyls (ja okay, wer kauft noch Platten? xD)
Eigene Aussage entwertet :lol:
 
War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Der ist ja schon älter, oder? Meine Eltern haben auch ein 49" FHD *Plasma*-Gerät. Früher war das ja noch normal, inzwischen ist FHD eher Nische, zumindest wirkt es so auf mich.
Der ist 3-4 Jahre alt.
Was heißt Aufpreis, ich teile mir den größten Tarif mit einer Freundin, jeder zahlt 9€ im Monat. Günstiger als der normale Tarif, und inkl. 4K
Gut, der kleinste wäre günstiger um 1€, aber 480p? Das tu ich mir nicht an :D
4K brauche nicht nicht 720p bis 1080p reicht uns. Außerdem haben wir gerade Disney+ noch gebucht. Prime hatten wir schon. Noch Netflix dazu wird uns zu teuer.
Gut, ist schon ganz cool was im Regal stehen zu haben, aber dafür kaufe ich Vinyls (ja okay, wer kauft noch Platten? xD)
Eigene Aussage entwertet :lol:
Jeder so wie er es mag. :daumen:
 
Der ist 3-4 Jahre alt.
Hm okay, bevor ich bei meinen Eltern ausgezogen bin habe ich mich nicht mit Fernsehern beschäftigt..
4K brauche nicht nicht 720p bis 1080p reicht uns. Außerdem haben wir gerade Disney+ noch gebucht. Prime hatten wir schon. Noch Netflix dazu wird uns zu teuer.
Gut, Prime hat man ja grundsätzlich, Disney+ hatte ich auch paar Monate für Star Wars/Fluch der Karibik, aber das hab ich wieder gekündigt.
 
Zurück