XFX zeigt Radeon HD 7870 Double Dissipation plus fotogene Babes

Wenn ich jetzt sage, die rechts gab's kostenlos, dann wollen Millionen Leute Praktikant werden und ich gelte als Chauvinist :ugly: nein, ich lehne dankend ab. Der Termin war locker und die Mädels gut drauf, aber das war's dann auch. Professionell und so :D
Du kannst sagen es hat dich ein kleines Bisschen deines "Charmes" gekostet und der ist unkopierbar ;)
 
Echt mies, dass PCGH es nötig hat mit "Babes" zu werben, dies hier ist eine Hardwareseite und nicht ein Sammelplatz für 14-Jährige präpubertäre Teenager.
 
Echt mies, dass PCGH es nötig hat mit "Babes" zu werben, dies hier ist eine Hardwareseite und nicht ein Sammelplatz für 14-Jährige präpubertäre Teenager.

Aber auch genausowenig ein Platz für Kellerkinder und Extremnerds die am liebsten ihre Hardware nur vor einem weißen Hintergrund sehen und der Tellerrand eine undurchdringliche Barriere darstellt.
 
Lolo....die "Babes" hängen doch auf jeder Messe ab. aber immer wieder schön die Brünette zu sehen ;)
 
Aber auch genausowenig ein Platz für Kellerkinder und Extremnerds die am liebsten ihre Hardware nur vor einem weißen Hintergrund sehen und der Tellerrand eine undurchdringliche Barriere darstellt.

Ouh, dann bin ich wohl ein Extremnerd wenn ich meine Hardware lieber seriös präsentiert haben will? Frauen gibt es im RL genug, da muss ich mir keine Hardwareseite für anschauen. Und was für einen "Tellerrand" meinst du?
 
Zurück