Sammelthread Xeon Phi 5110p letzte Tensorflow Version

Sammelthread

Nigo226

Schraubenverwechsler(in)
Was ist die letzte Tensorflow die Unterstützt wird laut ChatGPT Version 1.4 habe allerdings keine Documentation dazu gefunden den Offiziellen Intel Support habe ich auch schon gefragt der antwortet allerdings nur das der Support abgelaufen ist und sie daher keine Auskunft mehr geben werden.
Bei NVIDEA ist es ja Abhängig von CUDA wie ist das den Bei den Xeon Phi gibs da eine Abhängigkeit. Oder vielleicht eine Liste seih es von Tensorflow etc, Bei Intel wurde mit Support Ende alles von der Offiziellen Seite entfernt.
Was die letzte Version ist die funktioniert eventuel gibs ja auch Fanentwicklungen oder einen weiteren Support abseits von Intel habe leider nicht`s Auskunftreiches gefunden.

Freue mich auf Produktive Antworten bitte keine Lapalen das ich NVIDEA Tensorflow Nutzen Soll Xeon Phi hat den Grund das er X86 kompatibel ist Eventuell !! Kommt später ne NVIDEA dazu.
 
Für die älteren Releases gibt es die Dokumentation hier zu finden:

Die letzte Info aus dem dt. Intel Forum dazu ist auch, dass Vers. 1.4 die letzte lauffähige sein soll. Das war erst vor wenigen Tagen.
 
Das im Intel Forum wahr auch ich die sagten nur sie geben keine Auskunft mehr da das Produkt End of Live ist
Aus Github wurd ich nicht schlau
Hoffe Im Idealfall mit Leuten zu schreiben die mit der Hardware oder der Materie Vertraut sind oder noch Arbeiten wie auch in meinen anderen Beiträgen mit den Z8NA-D6, Auschnitte aus dem Internet Zitieren hilft da halt auch nicht groß weiter gibt z.B im Chinesischen Raum NVME Mods für das Mainbord was der Otto Googler nicht so rauskriegt

meine Beiträge sind sogar in den vorschlagen bei google xD
Sollen ja Sammel Thread`s sein villeicht hat ja einer Noch fachwissen bedanke mich trotzdem für den beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die älteren Releases gibt es die Dokumentation hier zu finden:

Die letzte Info aus dem dt. Intel Forum dazu ist auch, dass Vers. 1.4 die letzte lauffähige sein soll. Das war erst vor wenigen Tagen.
könnte auch ne günstig ne Tesla 20x bekommen wurde allerdings trotzdem und defenitiv aufgrund von Cuda bei tensorflow 1.4 festhängen
 
Zurück