WoT: Gefechtsvideo im Panzer IV in einer WoT-Partie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoT: Gefechtsvideo im Panzer IV in einer WoT-Partie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoT: Gefechtsvideo im Panzer IV in einer WoT-Partie
 
Was ist daran jetzt so toll?

Ach so^^ Wenn man mich mit den Schüssen, die nach 2 Sekunden ausgelöst werden trifft dann schiess ich zurück-Ich hasse diese Spieler die einfach ohne Sinn ballern -.-

FPS sind bei meiner gt230 in 1280*780 (oder so) und mittelniedrigen Details auf 30-40 und somit flüssig genug :-P
 
Artikel schrieb:
In dem Video führt das Random-Team einen Bilderbuchangriff durch, der den Gegner in Windeseile zusammenbrechen lässt.
oha, für mich is das nen lemmingtrain treffen in der stadt mit mehr glück als verstand gewesen, aber ganz sicher kein bilderbuchangriff :ugly: wie se alle zwischen den häussern durchfahren und sich erstma eine in die seite fangen. wie der eine kerl dem andern völlig grundlos in den orsch ballert und ihn auch noch anzündet - vorbildlich! das gespühr für takit und den 6. sinn für die gefechtssituation - grandios xD

sry, aber das war reines luck - und davon viel zu viel. das match habt ned der lemming train gewonnen, sondern die 2 kerle, die zum decappen zurück sind und die anderen davor, die die andre flanke lang genug gehalten haben ;)
 
wtf ich hab ab und zu 20 (30-80 fps)
fx 8150
GTX 560 ti

Erweiterte Effekte, Graß, Flora und Ketteneffekte deaktivieren dann gehen die FPS gut nach oben. Grade der Rauch den die Ketten verursachen frisst verdammt krass an der Leistung.
Kannst mir erzählen was du willst, einen unterschied wirst du zwischen 130 und 40-50 nicht sehen, außer halt die drops sind zu groß
Und ob man den Merkt :P
 
Es gibt da keinen, nach flüssig kommt überflüssig nicht flüssiger....
Hab so oft auf ner Land den direkt Vergleich machen können und 6 leute werden bestimmt nicht gleichzeitig schlechte augen haben :ugly:

Aber wirklich flüssig ist es aber auch erst ab 60FPS. Am besten auch noch über FPS damit man die Drops nicht so merkt bzw eine kleine Pufferzone hat.
Aber auch grade wenn du nen 120+ Hz Monitor hast und dann nochmal den Unterschied zwischen 60 udn 120 siehst, dann merkst das dir das Bild nicht unbedingt Flüssiger aber ruhiger vorkommt. Ich empfinde es als flüssiger :D

Wenn du es immer noch nicht glaubst: Komm vorbei, ich kann dir ohne FPS Anzeige sagen wann das Bild unter 60 geht. Mir fällt es auch und in manchen Spielen stört es und in anderen widerrum nicht :D
 
Aber wirklich flüssig ist es aber auch erst ab 60FPS. Am besten auch noch über FPS damit man die Drops nicht so merkt bzw eine kleine Pufferzone hat.
Aber auch grade wenn du nen 120+ Hz Monitor hast und dann nochmal den Unterschied zwischen 60 udn 120 siehst, dann merkst das dir das Bild nicht unbedingt Flüssiger aber ruhiger vorkommt. Ich empfinde es als flüssiger :D

Wenn du es immer noch nicht glaubst: Komm vorbei, ich kann dir ohne FPS Anzeige sagen wann das Bild unter 60 geht. Mir fällt es auch und in manchen Spielen stört es und in anderen widerrum nicht :D

Ich glaube es immernoch nicht, habs ja selbst gesehen :ugly:
Framedrops mal außer auch gelassen.
 
also von Bilderbuch sehe ich da auch nicht viel, eher das das Gegnerteam noch trotteliger war als das eigene. Die Leistung in der Stadt war aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit ziemlich grottig. Gewonnen haben das Match tatsächlich die beiden die die Brücke so lange verteidigt haben und die den Cap zurückgesetzt haben. Der Spieler im Replay hat zu viele Schutzengel gehabt.
 
also von Bilderbuch sehe ich da auch nicht viel, eher das das Gegnerteam noch trotteliger war als das eigene. Die Leistung in der Stadt war aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit ziemlich grottig. Gewonnen haben das Match tatsächlich die beiden die die Brücke so lange verteidigt haben und die den Cap zurückgesetzt haben. Der Spieler im Replay hat zu viele Schutzengel gehabt.

da stimme ich zu das war ein sehr glücklciher lemming train rush , schlecht gefahren und der spieler kann kaum richtig zielen, aber mit bilderbuch hat der kram nichts zu tun, udn vorallem nichts mit der leistung des gezeigten spielers.
die beiden an der brücke haben es tatsächlcih entschieden sonst wär der lemming train gescheitert, mehr glück als verstand, ohne jetzt anmaßend klingen zu wollen.

mfg
 
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen. Das hat nichts mit gutem Spielen zu tun eher mit Glück das im Gegnerteam noch mehr, entschuldigung, deppen waren, als im eigenen. Der gezeigte Spieler hat sich in meinen Augen auch sehr schlecht angestellt und hätte locker doppelt so viel Schaden austeilen können. Wie er vor das StugIII eiert, einfach nur lächerlich. Aber manchmal gewinnt eben leider der Lemmingtrain, der ohne Sinn und Verstand einfach da lang fährt, wo der Erste hin fährt.... Die Spieler an der Brücke schienen tatsächlich die wichtigsten gewesen zu sein.
 
Wirklich keine gute spielerische Leistung und meiner Meinung nach kein Thema auf der Hauptseite wert. Eure Beschreibung des Videos ist dazu absolut unpassend gewählt, das hat mit "windeseile" und "zusammenbrechen des gegnerischen Teams" nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an. Aufmacher = HUI, Ausführung = lucky lemmingtrain. Das sehe ich so jeden Tag zu hauf und meistens geht es in die Hose.
Da gibt es etliche bessere Gefechte im ST-Replays Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück