World of Warcraft Classic: Vanilla-Version erscheint im Sommer 2019 für Abonnenten

AW: World of Warcraft Classic: Vanilla-Version erscheint im Sommer 2019 für Abonnenten

Freue mich definitiv drauf, bin ja einer der den Begriff 24/7 Spieler in Classic geprägt hat :-)

Gut waren damals meist so 17 - 18 Stunden pro Tag aber die meisten aus der Gilde dachten echt ich bin wirklich 24 Stunden Nonstop Online :-)
 
AW: World of Warcraft Classic: Vanilla-Version erscheint im Sommer 2019 für Abonnenten

Freue mich definitiv drauf, bin ja einer der den Begriff 24/7 Spieler in Classic geprägt hat :-)

Gut waren damals meist so 17 - 18 Stunden pro Tag aber die meisten aus der Gilde dachten echt ich bin wirklich 24 Stunden Nonstop Online :-)

Klingt überhaupt nicht bedenklich. ;)
 
AW: World of Warcraft Classic: Vanilla-Version erscheint im Sommer 2019 für Abonnenten

viel mehr musste man in classic auch nicht leisten, quantität statt qualität.
 
AW: World of Warcraft Classic: Vanilla-Version erscheint im Sommer 2019 für Abonnenten

Weil das nicht funktionieren würde, Classic werden separate Server sein mit dem Skillsystem etc. wie damals, das geht auf den heutigen Servern nicht mehr


Mal davon abgesehen das das ganze n nettes lock Angebot ist für Spieler die nach Classic / BC oder WOTLK aufgehört haben . Sie bekommen mehr Abonnenten die , auch wenn es nur für Classic ist zahlen und vielleicht doch sich überlegen mal in BFA reinzuschauen sich die addons kaufen .
Dann da es noch haufenweise Classic P-Server gibt macht man denen natürlich auch etwas Konkurrenz und versucht dort die Kunden ebenfalls an Land zuziehen (2 Fliegen eine Klappe).

Aus meinem Bekanntenkreis mit denen ich damals auch gespielt habe inkl Brüder werden auch alle Classic wieder anfangen .

Ich bin aber der Meinung das das ganze nicht mehr so das Feeling gibt wie man es damals halt hatte , die meisten Bosse kennt man in und auswendig und das leveln da wird's bei den meisten scheitern . Wenn ich überlege das ich mit meinem Hexer 14 Tage /Played hatte bis 60 na dann Glückwunsch ;)

Demo Version läuft ja bereits für Spieler mit Virtuellen Blizzcon Ticket , glaub 1 Std darf man die "Beta" antesten , habs aber auch nur kurz bei Twitch gesehen .
 
Zurück