Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na ich fahr den als Multitalent^^
Gestern war ich mit dem auch auf dem riesen Berg auf Minen :D

Hast du dir irgendwie grade für ein durchschnittliches Jahreseinkommen Zeugs im Premiumshop gekauft? Hast mehr Glück im Spiel als es einem gut tut..
Proko mit nem Ligh Tank
Proko mit nem kompetenten Team
LT-15 im ersten Versuch
Minen von der richtigen Seite und dann auch noch so das Team, dass man auf den Hügel draufkommt..

Hast nen Replay von Minen? :)
 
:D
Minen war im Übungsraum und ich habs nur einmal geschafft in ca 15 Anläufen... man muss UNGEFÄHR so anfahren dass man von links schräg im 45° Winkel anfährt und dabei etwa 1m (Spielmeter) über den Stein anpeilt und dann musst du ohne lenken gerade haarscharf direkt am Stein vorbei kommst.. danach wars das auch schon, der rest ist keine Schwierigkeit mehr.
Mit der BC war ich auch oben.
Mitn CDC war ich im Heiligen Tal in der Mitte in der Burg, das geht auch "relativ" leicht.


Auf dem Feurigen Bogen hatte ich vor allem Support vom E4 und der Arty (sind zumindest die, die ich auch wahrgenommen habe)
 
Na was im Übungsraum geht ja prinzipiel auch im Random.. hab gstern erst damit angefangen, wollte nicht gleich alle randoms verkaggn^^

Ich werds aber bei Gelegeneheit hier und da mal probieren
 
Also bei so vielen Maps, wo du irgendwo draufklettern kannst, wie ich jetzt gesehen habe, hast du ne fifty fifty chance
Klettern um des Klettern willens? gg
Was bringt mir ne Position auf die ich Klettern kann, wenn ich davon in fast jeder Runde keine Schüsse anbringen, Spotten oder sonst irgendwie dem Team helfen kann?

Sicherlich gibt es viele Positionen, die man anfahren kann. Allerdings ist der Nutzen in Randoms bei den meisten einfach nicht gegeben in meinen Augen.
 
Klettern um des Klettern willens? gg
Was bringt mir ne Position auf die ich Klettern kann, wenn ich davon in fast jeder Runde keine Schüsse anbringen, Spotten oder sonst irgendwie dem Team helfen kann?

Sicherlich gibt es viele Positionen, die man anfahren kann. Allerdings ist der Nutzen in Randoms bei den meisten einfach nicht gegeben in meinen Augen.
Naja kommt halt immer drauf an...

Wegen einer Reloadanzeige :ugly:
Wegen solch banaler Unwichtigkeiten.. wirklich lächerlich

LoL
8000er WN8 habe ich bei mir auch noch nie gesehen World of Tanks statistics - Sacktreffer at EU
Zugegeben, ich sehe die nie direkt nach dem Gefecht(keine Mod für) und selten im noobmeter nur ein Gefecht im recent
 
Im Video hat er gesagt nur die einzelne oben in der Ecke...
Ein anderer warf vor er hätte für alle angehabt... ich glaube ihm, dass es nur die in der Ecke war

€dit: Man der E25 hat echt zu wenig Munition -.-
WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_797.jpg
    shot_797.jpg
    613,8 KB · Aufrufe: 27
  • shot_796.jpg
    shot_796.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 24
  • shot_795.jpg
    shot_795.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer höher und weiter :ugly::lol:

Wenn man mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache ran geht, dann sollte all jene Positonen mit unsichtbaren Mauern oder wie auch immer geschlossen werden, weil sie doch sehr stark sind.. andererseits reden wir über WG, die nichtmal fähig sind zu sagen, welche Mods verboten und welche erlaubt sind..
 
[video=youtube;v4iliaxGzoo]Wenn man mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache ran geht, dann sollte all jene Positonen mit unsichtbaren Mauern oder wie auch immer geschlossen werden.
Nicht durch unsichtbare Mauern, sondern einfach mit den gegebenen Geländebedingungen, das ist doch nicht schwer. Unsichtbare Mauern sind der Größe Mist überhaupt!
 
Warum? Es ist nicht gewollt auf den Hügel zu kommen. Mit Geländeänderung besteht doch trotzdem wieder die Gefahr, dass jemand einen Weg findet. Da ist ne Mauer effektiver und da man da eh nicht hinfährt ist auch wieder egal was da ist.
 
Zurück