Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclown muss man anmelden und wenn genehmigt, dann darf man den auch haben, soweit mir bekannt. Sonst haette es ja kein Sinn ihn zu demilitarisieren. Mit weiterer sondergenehmigung darfst du sogar auf die Strasse damit :-)
 
Soweit ich weiß, ist auch der Besitz von Entmilitarisierten Panzern in Deutschland verboten.
Aber ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen. :)

Wenn die Bewaffnung unbrauchbar genacht wurde ist der Besitz nach anmeldung Legal ,auch das Fahren (auf Privatgrundstücken ) ist erlaubt wenn man die nötige Fahrerlaubnis besitzt .

Früher unterteilt in :
F1: Kettenfahrzeuge bis 15 t
F2: Kettenfahrzeuge bis 30 t
F3: Kettenfahrzeuge bis 55 t
F4: Kettenfahrzeuge über 55 t

Heute heißt das dann :
B (bis 3,5t)
C1(bis 7,5t)
C oder L (über 7,5t)
kurz gesagt wenn man über 18 Jahre alt ist und einen 40 Stündigen Bagger kurs (ähnlich dem Staplerschein) erfolgreich absolviert darf man mit dem Teil zuhause den Garten umgraben .
 
Auf dem eigenen Gelände braucht man nicht mal die Fahrerlaubnis. Nur sollte man mit Sondergenehmigung z.B. eine Überführung tätigen oder sonstwas, braucht man eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kanonenblende und der ganze Turm stechen doch sofort ins Auge und die haben so garnichts mit einem Tiger 1 gemein .
 
Hm also ich habe sämtliches "Wissen" über Panzer eigentlich auch nur aus WoT und für mich war das auch eindeutig ein Panther, ist ja wurscht, vielleicht irgendwie verguckt.

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Japaner Premium Tiger?
 
Hab ich noch nicht getestet, kann ich nichts zu sagen.

Wie performt WoT eigentlich bei euch so? Habe einen Xeon 1231v3 und ne 290 PCS+ und manchmal plumst das Game echt noch auf 40 FPS.
Volle Details und AA ist an auf FullHD. Ist das normal?
 
Ich hab auch alles auf Max bis auf Schattenquallität die steht auf Hoch damit komme ich eigentlich nie unter 55 FPS , ok vergessen ich Spiel im Fenstermodus 1866x968 (aber soviel wird das wohl nicht ausmachen).
I7 2700k
R9 280x
 
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Japaner Premium Tiger?

Auf dem Papier finde ich ihn echt mies.
Status Report: Japanese Tiger from Supertest
Wenn die Werte so stimmen und ich jetzt davon ausgehe, das WG keine Panzer mehr mit Limited MM ins Spiel bringt, dann bin ich enttäuscht.

Die 8.8er mit nur 132mm Durchschlag ist allen anderen Heavytanks unterlegen.
Die Panzerung bietet auf Tier 6 auch keinen Vorteil.

Schon gegen einige Tier 7 Panzer hat man ohne Goldmunition Probleme, gegen Tier 8 selbst mit Goldmunition.
 
Sieht für mich von den Werten her aus wie ein etwas anders geformter VK36.01H. Den kann man ja auch mit der 8,8 L56 fahren. Ich hoffe das macht keiner freiwillig :ugly:

Die Gun finde ich im T7+ einfach nicht konkurrenzfähig. 0,36 Genauigkeit reicht nicht zum snipern und 132 mm Pen ist auch komplett Mist gegen die meisten Ziele.
Auf T6 kann das Ganze noch funktionieren, aber wann hat man mal das Glück nur gegen 6er gematcht zu werden, außer im 6er BW / 6er Kompa.

Ich hatte mir überlegt ihn mir als Crewtrainer für die neuen Heavies zu holen, aber ich vermute mal die werden 6 Besatzungsmitglieder haben. Tiger hat bekanntlich 5, ich glaube nicht dass die Japaner da einen mehr reinstecken... Somit ist er für mich komplett nutzlos.
 
Ist ein echter Japaner -> Mist :ugly:
Verstehen ich nicht ganz.
Japaner stehen doch für Qualität in Hinsicht auf z.B. Autos, Messer, Essen etc.
Die Japsen haben in WoT ab T8 richtig starke Panzer und T6/7 sind auch ganz in Ordnung.



@Lyran
Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Ok es können 4 Gegner auf dich schießen aber diese können nicht pushen weil ein Jagdtiger + auf Pz4 mit reinhalten können. Deine Seiten sind geschützt, dein Team räumt auf und du hast noch 100% Trefferpunte. Kurz darauf werden Lorraine + WTE100 von unzähligen anderen zerlegt, also sowas "unheroisches" hätte ich nicht erwartet :ugly:
 
Muh ... ich bin nicht für den Leo PTA gemacht ..... -.-
Gestern Abend:
Code:
T-34-85: 8/10 Matches / 2100er WN8
PTA:     0/5 Matches /    75er WN8
Auch wenn man auf die WN8 keinen Wert legen sollte ... so wie die Zahlen aussehen hat sichs auch gespielt/angefühlt.
 
Ist dein PTA voll ausgebaut? Wenn nein, dann kein Wunder, Elite hat er aber recht gut Spaß gemacht und der Leo 1 ist auch klasse auf seine Art und Weise, ist halt was ganz anderes als die Russen Brawler
 
Zurück