World of Tanks: Der Aufreger-Panzer im Let's Play

ALso ich habe eben 9300dmg gebounced im 10er match ^^ das habe ich bisher nur mit der Maus mit 12,5k überbooten....und die is ja 10


Und Premium Munition kann man auch auf silber umstellen gell ;) aber wenn ihr euer gold verpulvern wollt gern
 
Was natürlich sinnvoll ist bei einem Premiumpanzer, der eigentlich Credits grinden soll. Das Problem an dem Panzer ist doch, dass er ein Creditgrab ist mit dem WG den Spielern die Credits aus der Tasche zieht.

Fährt man ihn selber, dann ist der Einsatz von Premiumammo auf Grund der geringen Standardpenne oft nötig. Spielt man gegen ihn, ist der Einsatz von Preiumammo auf Grund dieser brutalen Frontpanzerung oft auch nötig. Gerade weil das Ding ja mobil genug ist um mit den Meds zu fahren.
 
Zurück