[Workshop] XVM-Mod

Achso, ja genau, das meine ich. Wenn ich das dann abspeichere, startet das Spiel, als ob XVM nicht installiert sei...
 
sehr interessant. mit dem alten schema (interner_name: neuer_name - also ohne den block mit 2 parametern) hatte das bei mir noch gefunzt. wer weis wer weis :/
ACH! vllt MUSS man einen short-name angeben? probiers mal. als bspw:
"germany_Ltraktor": {"name": "lolTraktor", "short": "lol"}

natürlich etwaiige kommas ned vergessen ^^ der shortname is mE für die minimap da.
 
du musst das schon in gänsefüßchen packen ^^ also nich Reiskocher sondern "Reiskocher" usw. null ist ein reserviertes wort szs, deswegen geht das ohne "".
 
irgendwie gibts da nur wn - nix mit 6 7 oder 8. man hört zwar immer, dass es umgestellt wird, aber so ne richtige quelle hab ich dafür nie gesehn. xvm scheint einfach eine formel dieser ganzen vielen umzusetzen (wohl aktuell wn7, und wenn wn8 ausgereift is die dann) und das mittels {{wn}} abrufbar zu machen *schulterzuck*
 
Komisch, weil wn7 (noobmeter) nicht mit dem im spiel(xv-stat) nicht logisch übereinstimmt... , immer noch der letzte stand von vor 2 Wochen (wn6) oder noch länger...
oder ist die Berechnung so anders gewichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ingame zeigt mir xvm 1544 an, mein statistic tool ding da zeigt das selbe an (wn7) und noobmeter nutz ich eigentlich garnich. kann auch sein, dass noobmeter etwas zum aktualisieren brauch? da war doch deletzt was, dass die api zugriffe für statistiken bla irgendwas von wg reduziert wurde. die können also ned mehr so die wg server "zuspammen" und es dauert alles etwas (laut meinem verständnis).

grad nochmal geschaut auf noobmeter: 1545 (gerundet halt) - haut also alles hin bei mir :ka:
 
ja, kann sein, dass xvm intern noch nach wn6 berechnet, die Formeln für die wn7 besser pushen.
Oder, ich hab auf aktuelle Ereignisse geschaut... das wars :lol:.
 
jut, hab mal auf die neuste version geupdated - waren ja nur 3 zeilen in der hangar.xc. die letzte umstellung mit dem neuen namensschema war deutlich ätzender - wenn auch nachvollziehbar, das es nötig war ^^ jetz darf ich die ganzen sichtweiten kreis-dinger auf der minimap bei mir neu durchguggen ><
 
Wuff, und auf 5.0.2 geupdated. wichtigste änderung: das wn-Makro wurde entfernt und durch wn6 und wn8 ersetzt. jetz darf ich erstma lustig alle dinger durchforsten, ob ich da ned das alte ersetzen muss ><
 
Gibts irgendwo ne Auflistung der erlaubten Schriftarten?

Habe versucht die Schriftart der eingefügten Macros im Statistikfenster (TAB) und beim Loadingscreen zu ändern, aber bisher nur ohne face-tag oder mit consolas Erfolg. bspw. Courier führt zu kleinen hochkantigen Rechtecken...

Hab weder in der readme, noch auf der HP was dazu gefunden.
 
an und für sich alles, was in deinem windows\fonts ordner ist. nur mit leerzeichen im namen tut er sich irgendwie schwer. "webdings 3" wollte er bei mir partout nich nehmen, "low gun screen" oder wie das hieß, ging aber wieder...

btw fällt mir da ein, dass ich bei meiner config den fonts ordner vergessen hab ><
 
na wo dein wot ordner liegt is völlig unwichtig, mir ging es drum, wie es IM ordner aussieht. also quasi genau das, was du hier nicht schreibst :P kannst du nen screen in der "explorer-ansicht" machen? also wo man an der seite diese ornder in baumstruktur angezeigt bekommt. oder gibts das in den neueren windoofs ned mehr? hab da kaum nutzererfahrung mit :ugly: *xp streichel*

naja, also rein theoretisch sollte das in etwa so aussehen:
Code:
<wot>
    ...
    <res_mods>
        ...
        <0.8.11>
            <gui...>
            <scripts...>
        <xvm>

also, WIE (nich wohin) installierste das? entpacken nach oder? machs im zweifelsfalle manuell. also archiv öffnen und ordner für ordner durchgehen und rüberziehen.
 
Zurück