[Worklog] Asiimov vs Coolermaster H500m

Hard- oder softtube?
Ich mag den Monarch zwar, aber das wirkt schon sehr sehr voll, überladen, ja.
 
16/12?
Selbst bei kleineren kann ich mit die 180° an den Monarchs gerade nicht vorstellen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen [emoji106]
 
Danke für dein Feedback. Ich schaue mal, wenn die Tubes aufgesetzt sind. Ansonsten wäre eine Alternative, dass ich die Fittinge in schwarz nutze. Damit gehen die etwas unter und fallen nicht so auf.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Welche tubes denn btw?
Ich mein nur, bei 16/12 wirst du halt einen Radius von round about 40mm haben, das klappt noch nicht mal mit 90° x2 Fittinge.
180° fitting wäre noch ne Option :ka:
 
Also ich habe 14/10mm. Bezüglich der Reihenfolge bin ich noch am designen. Die Verbindung Monarch zum Spawakühler würde vermutlich nur diagonal funktionieren. Ich muss mir das auf dem Bendingtable mal anschauen
 
Kleine Update :
Sorry, ich habe mir die Schulter verletzt und kann zurzeit nicht biegen. Leider funktioniert noch der Shopping Knopf und habe im Sale von Aquatuning zuschlagen.
Zurzeit 50% Rabatt im Angebotsbereich.

Einkauf: Ein 400er mit 8,5cm Dicke und zwei 280er xFlow. Mal schauen, ob ich die unter bekomme.
 
die beiden Pumpen sind die von Bykski? Überlege auch auf WaKü zu wechseln suche ne gute leise Pumpe und ein 5cm dicken AGB 6cm wird zu knapp.
Was ist denn alles an Zubehör so dabei bei den Pumpen und AGB`s ? vor allem wie hast du die festgemacht?
 
Nein das sind nur Gehäuse von bykski, die Pumpen waren separat. Die Befestigung erfolgt mithilfe von Schrauben und Shoggy Sandwich. Wenn du welche kaufen möchtest, achte darauf, dass du ein pwm Modell findest (bspw. EK) ansonsten musst du noch ein Power adjust kaufen. Weiterhin kommt man über pwm auf geringere Drehzahlen als über die voltage.
 
ja danke ne PWM hätte ich eh geholt nur in den Shop steht absolut nix dazu? Muss ich mal alles in Ruhe schauen. hätte ne nette AGB Kombo aber 200€ bissel teuer.
 
ja danke ne PWM hätte ich eh geholt nur in den Shop steht absolut nix dazu? Muss ich mal alles in Ruhe schauen. hätte ne nette AGB Kombo aber 200€ bissel teuer.
Die Version erkennst daran, dass aus der Pumpe vier Kabel gehen. Entweder zwei an molex und zwei an einem 4 Pin Stecker oder alle Kabel am 4 Pin Stecker.

Du kannst mir gerne eine PM schreiben, dann schaue ich es mir im Shop mal an.
 
Zurück