[Worklog] (An)other TJ07 Build

Hey Max

was ich auch nicht so ganz verstehe ist du baust die geilen Teile und verkaufst sie okay versteh ich doch um Platz für neue Projekte und Geld zu bekommen, aber warum du sie auch in Einzelteile zerlegst und dann
verkaufst bricht ein das Herz. Nach der ganzen Arbeit die du in die Teile steckst. Hätte dir das BigRed Case glaub ich abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Einzelteilen mache ich auch nur sehr ungern tut mir noch viel mehr weh aber wenns nicht weg geht hast anders keine Chance. Das Case von BigRed hatte schnell nen neuen Besitzer. :)
 
kann ich mir gut vorstellen das du es ungern in Einzelteile weg gibst. Ja das Case war auch ein kleiner Hingucker hatt sich vom orginal schon abgehoben.
Mal sehen was du als nächsten Planst und wie du das dann wieder topen wirst.
 
ja die HOF ist schon ein geiles Gerät würde mir gern die Ti Version holen nur leider passt die nicht in mein PC ohne was dran zu verändern müssen.
 
ja ist auch schon in Planung eine neue Blende nur der Hacken an der Sache ist das ich eine AiO erweitern will aber der AGB nicht mehr an der Blende platzhatt wenn eine größere GPU verbaut wird.
Kopfzerbrechen über Kopfzerbrechen wie ich was lösen werde.
 
Ups da ist mir ein Fehler unterlaufen hab einfach die Sig. von HWL hier rein kopiert. :D
Ich denke wird aber der letzte hier sein, resonanz ist nicht besonders hoch und noch dazu muss ich immer nur für dieses eine Forum alle Bilder extra hier hochladen.

Den gibts schon siehe hier: [Worklog] Project Arthas - Watercooled ??? Case
 
Zurück