Wireless Kopfhörer bis 200€

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,



ich habe aktuell einen Beyerdynamics DT 770 Pro Kopfhörer und suche eine Wireless Alternative (nur Kopfhörer - kein Headset). Mit dem DT 770 Pro (geschlossen) bin ich zufrieden, daher kann der neue Kopfhörer auch ruhig geschlossen sein.



Hauptsächlich soll der Kopfhörer am Desktop (Gaming, Musik & Videos/Filme) verwendet werden, allerdings wäre die Nutzung am Smartphone oder Laptop (bspw. auf Reisen) wünschenswert. ANC muss nicht zwingend sein - falls es ins Budget passt sage ich aber auch nicht nein. Over-Ears sollten es sein!



Mein Budget geht bis 200€. Im Forum hab ich zuletzt nicht das richtige gefunden bzw. sehr häufig nur Headsets. Falls ich bspw. einen BT 5.0 Adapter kaufen muss fällt der nicht ins Budget von 200€, sondern kann separat gekauft werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich bspw. einen BT 5.0 Adapter kaufen muss fällt der nicht ins Budget von 200€, sondern kann separat gekauft werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Die BT Version nimmt keine wirkliche Rolle bei Audioübertragung ein. Wichtig ist hier der Codec. Näheres findest du hier.
Sollen es reine KH oder ein Headset - sprich mit Mikro - sein?

Bzgl. BT-Adapter: hier dann wie verlinkt ebenfalls auf Codec achten :)
 
Die BT Version nimmt keine wirkliche Rolle bei Audioübertragung ein. Wichtig ist hier der Codec. Näheres findest du hier.
Sollen es reine KH oder ein Headset - sprich mit Mikro - sein?

Bzgl. BT-Adapter: hier dann wie verlinkt ebenfalls auf Codec achten :)
Reine Kopfhörer sind gewünscht. Am Desktop habe ich ein gutes Kondensatormikrofon. :)
 
Zurück