Wireless In-Ears bis 200€ gesucht!

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Wireless In-Ears bis 200€ gesucht!

Moin,
ich suche Kabellose In-Ears bzw Ohrstöpsel bis etwa 200€, da meine Se215 den Geist aufgegeben haben. Diesmal soll es bitte wireless sein, da mir Kabelgebundene Kopfhörer trotz aufwickeln und in der Hülle aufbewahren nach spätestens 2 Jahren kaputt gehen. Gepaart werden sie mit einem iPhone 6s, deswegen dachte ich schon an die AirPods, da der Comfort einfach sehr hoch ist, und das Case auch super ist, jedoch sind die momentan mit 6 Wochen Lieferzeit angegeben... Die Jaybird freedoms sind auch eine Option, jedoch hätte ich gerne noch ein paar alternativen. Ihr könnt auch normale wireless Kopfhörer listen, vielleicht ist etwas gutes dabei. Gehört wird hauptsächlich Metal. Aktives NC ist zwar schön, aber nicht notwendig, da ich die KH hauptsächlich auf der Straße verwenden werde, und nicht auf Reisen.
Danke schon mal für die Vorschläge! :)
 
AW: Wireless In-Ears bis 200€ gesucht!

Veilleicht sind ja bald auch die Jaybird X3 in DE erhähltlich, auf die warte ich gerade :schief:
 
AW: Wireless In-Ears bis 200€ gesucht!

Ich habe hier die nuForce BE6i und bin begeistert, der Preis ist auch gut (ca. 99€).
Alternativ kannst du dir auch mal die beyerdynamic Byron BT (99€) oder BTA (mit AAC unterstützung) (199€) anschauen.
MfG
 
Zurück