Wird Intels Larrabee-Grafikkarte wiederauferstehen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wird Intels Larrabee-Grafikkarte wiederauferstehen? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wird Intels Larrabee-Grafikkarte wiederauferstehen?
 
Verwundert mich garnicht :)
Wär ja sehr Blöd gewesen von Intel alles hinzuschmeißen ...
Soviel Geld wie da drin steckt
 
Wenn Intel jetzt doch noch KONKURRENZFÄHIGE Karten auf den Markt bringt, dann können wir uns vllt doch endlich mal über purzelnde Preise bei allen Herstellern freuen. Ich bin noch etwas skeptisch, aber lass mich gern überraschen. Man darf gespannt sein!

Cheers
 
Larrabee würd ich begrüßen. schon allein wegen nvidias (Jen Hsun-Huangs) Reaktion darauf:D
 
Hätte mich auch gewundert. Larrabee wird sicher noch einen Nutzen für Intel haben. Soviel Geld, Manpower, und Arbeitstunden wie sie da reingesteckt haben.
 
Immer diese Aussagen:
Larabee kommt nur als integrierte GPU, dann soll der doch wieder kommen...
Mir eigentlich egal. Wenn der mit aktuellen Karten mithalten kann, wird die Preigestaltung noch unverschämter als bei Nvidia!
 
Bitte wer hat denn gesagt das Intel alles hin wirft? Totaler Quatsch, natürlich arbeiten die weiter dran herum. :schief:
 
Hatte Intel nicht vor, Larrabee nur für den HPC-Markt zu bringen? :huh:

Meinen Vorrednern gebe ich allerdings recht. Es würde mich auch wundern, wenn Intel irgendwas einfach in die Tonne tritt.
 
Die Preispolitik von Ati ist doch genauso krank im Moment .
Mindestens 350 Euro für ne 5870 ist auch unverschämt .
Aber so ist das halt , wer hat der hat umd im Moment hat ATI !
 
Warum sollten die auch weniger Geld verlangen solange kein gescheites Konkurrenzprodukt auf dem Markt ist?!"
 
Die Preispolitik von Ati ist doch genauso krank im Moment .
Mindestens 350 Euro für ne 5870 ist auch unverschämt .
Aber so ist das halt , wer hat der hat umd im Moment hat ATI !
Ja, da stimm ich dir zu, aber wenn man sich die gleichwertigen Benches der GTX 470 anschaut (Startpreis 450$, was ja meistens 1:1 in € umgerechnet wird), und dann der Mehrpreis, ist das schon nochmal um einiges teurer!
Und die GTX 480 (679$) muss schon um einiges schneller sein, als die HD5970 (rund 550-600€)...
 
und für 350€ biste noch gut drann ;)
was mich Geschockt hat war das die 5870 für 319€ an den start Ging, und ich mir gesagt hab, wenn die < 300e kostet kauf ich mir eine... und nu....
teilweise 100€ Teurer -.-


Naja, mal schauen ob Intel es irgendwann hinbekommt ^^

MFG ILAN12346
 
Ja, hab ich auch gehört, dass Larrabee kommt.
Un die ersten Larrabees sollen exklusiv mit Duke Nuk'em Forever ausgeliefert werden!

und bis 2020 die Nummer1 im Grafikkartenbereich sein :ugly:

naja, ich glaub schon das bis 2012 was Verkaufsfäiges rauskommt, obs dann auch mithalten kann mit AMD/Nv ist die andere Frage ;)

MFg ILAn12346
 
lol ich habe seiner zeit für meine Gforce 1 noch glatte 1000 DM bezahlt und nicht gejault ^^ genau das gleiche für meine Gforce 2. über preise braucht man nicht heulen entweder man hat es oder man hat es nicht :devil:
 
naja, "Highend" war nochnie so Billig ;)

die ersten Athlon64 haben auch iwass um die 800€ gekostet

also daher, P/L wird im vergleich zu früer immer besser.

MFg ILAN12346
 
und bis 2020 die Nummer1 im Grafikkartenbereich sein :ugly:

naja, ich glaub schon das bis 2012 was Verkaufsfäiges rauskommt, obs dann auch mithalten kann mit AMD/Nv ist die andere Frage ;)

MFg ILAn12346
Treibe ich dir Tränen in deinen grünen oder roten Fanboy-Augen, wenn ich sage dass Intel bereits jetzt die Nr.1 im Grafikkartenbereich ist (wenn auch nur bei "diskreten" Karten)?
Kleiner Scherz am Rande, nich übel nehmen.
 
Und ich habe aus Projektnaher Quelle erfahren das Larrabee das Spiel Duke Nukem Forever beiliegen wird. :lol:

Wird beides also etwa 2142 erscheinen (da wird sich die Welt übrigens im Krieg befinden habe ich mal irgendwo gehört) :ugly:
 
Es wäre auf jeden Fall schön zu hören wenn Larrabee auf den Markt kommen würde. Somit würde das Duopol von AMD und NVIDIA wenigstens etwas wanken. Mich würde es auf jeden Fall freuen, denn so könnte man Intels Raytracingtechnik endlich richtig zu Hause geniesen :D.
 
Zurück