Windows 9: Internet Explorer 12 erstmals mit Browser-Erweiterungen und neuem UI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 9: Internet Explorer 12 erstmals mit Browser-Erweiterungen und neuem UI

Vor wenigen Tagen sorgte der erste große Leak um Windows 9 für Aufsehen, so konnten wir erstmals das neue Startmenü begutachten. Darüber hinaus wird mit Windows 9 wohl auch der Internet Explorer 12 erscheinen. Dieser ähnelt vom Design wohl sehr den Kontrahenten Chrome und Firefox und kopiert auch zahlreiche Funktionen der erfolgreichsten Browser.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 9: Internet Explorer 12 erstmals mit Browser-Erweiterungen und neuem UI
 
Alleine dieser Screen würde mir reichen meine 25 Jährige IT Karriere an den Nagel zu hängen. Was konsumieren die nur für Drogen bei MS?!

Da man bei der Arbeit keine Spiele braucht, werde ich für 2016 einen Wechsel aller 1200 Rechner auf Linux planen. Danke das ihr es mir so einfach macht.
 
Microsoft.......kommt schon, bringt endlich Tabs für den File-Explorer.
Das gibts bei Gnome schon seit Urzeiten und ihr schafft es einfach nicht sowas überaus nützliches einzubauen.
 
Und tschüss Microsoft, das wars.
Das ist für mich einfach nur noch zum :kotz:


Ganz meiner Meinung....Win 7 und ich gehen zusammen mal ins Altersheim.:D.....und MS ist kein Name mehr...nur noch eine echte Lachnummer.....mutiert zum Billiganbieter..:D


Win 9 + 8.1....sieht aus wie Tetris als OS....die Designer bei MS sind wohl Aushilfsjobber...:daumen2:
 
Ich hab das bei Windows 8.1 jetzt installiert und muss sagen es funktioniert soweit echt gut, konnte die verlangsamung wie bei dir bisher noch nicht beobachten. :) Doch klar nativ ist immer (naja zumindest meistens) besser! :daumen:
 
Vielleicht wird der IE wenigstens bei der Optik und Erweiterungen eine echte alternative, nur es bleibt wie immer die große Sicherheitslücke im Hintergrund denn die Betrüger usw konzentrieren sich hauptsächlich auf den IE.
 
Zurück