Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

@more

OK. Das ist seltsam aber dennoch hatte ich noch nie so einen fehler. Hab gerade nachgeschaut.
Wodurch ist er denn bei dir das erste mal aufgetreten?
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

@more

OK. Das ist seltsam aber dennoch hatte ich noch nie so einen fehler. Hab gerade nachgeschaut.
Wodurch ist er denn bei dir das erste mal aufgetreten?
hab dieses problem seit ich win7 habe 1/halb jahre ungefähr mehr oder weniger! hab alles mögliche versucht! muss gestehn das es jetz nur noch um denn 209 bug geht der passiert z,b wenn ich denn pc kalt starte beim laden des ersten bootvorgang kratzt der ab, ab und mal! sodas der erst beim zweiten anlauf hochfährt! hab das porblem gestern abend ebenfalls gehabt! ich find einfach keine lösung! meinen hardware kann man auf mein profil sehn! bios ist auch das aktuelleste!
 
Schonmal an einen Hardwarefehler gedacht? Ich hatte ganz genau denselben Fehler vor 4 Monaten.
Dieselben Symptome wie du und dieselben Fehler (kein Scherz).
Bei mir war es ein Haarriss im Mainboard. Eingeschickt, umgetauscht, Fehler weg!
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Hmm deine Komponenten sehen ja eigentlich ganz ordentlich aus. Nix exotisches. Das einzige was vllt. nen fehler verursachen könnte wäre der Onboard soundchip aber selbst das denke ich weniger.

Wird aber langsam ein wenig Off-topic
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Offtopic-Kommentare wurde ausgeblendet. Wie immer gilt "Don't feed the troll!".

B2T
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Ich bin mit Win7 auch sehr zufrieden. Läuft bei mir seit dem RC (hui das sind ja schon fast wieder zwei Jahre?!). Keine großartigen Fehler bisher gehabt - kann also auch noch ein bisschen warten :daumen:
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Von mir aus können Sie sich Zeit nehmen mit Win. 8 !:lol:Habe Win. 7 und bin zufrieden. Im Vergleich zu XP hat sich wirklich was getan. Das habe ich erst gestern wieder gemerkt als ein Bekannter mit seinem XP Laptop ankam und keine passenden Treiber fand.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Für mich hört sich das sehr interessant an. Schauen wir mal was draus wird. :-)
Ich will auf jeden Fall erstmal von meinem XP auf 7 umsteigen.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Ist doch bestens! Dann bleibt mein Windows 7 wenigstens länger aktuell ;) ich habe auch keine Lust jedes Jahr eine neue Version für teures Geld anzuschaffen, nur um weiterhin aktuelle Treiber zu erhalten. Wenn ich den Ultimate Einkaufspreis auf 2 Jahre verteile sind das jeden Monat 7 Euro und das nur für Gaming - alles Andere, was ich brauche, kann ich auch durchaus kostenlos mit einem Unix basierten System bekommen - das nicht nur sicherer, sondern dank Open Source und unzähligen Entwicklern auch schneller auf den neuesten Stand gebracht.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Kommt nur die ARM-Version erst 2013 oder auch die x86-Version?
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

mein vista hat schon ein paaer jährchen aufm buckel, würd gern mal wieder auf ein neues bs wechseln. auf w7 von vista lohnt sich mMn nicht.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Für was brauchst Du denn wirklich die Ultimate Edition?? Bei Vista hab ich die selbst auch, weil da der Preisaufschlag von Professional zu Ultimate nicht groß war, aber bei Win7 war das doch noch mal ne ganze Ecke mehr. Da hab ich mir auch "nur" Professional geleistet ;)
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Eigentlich nur für mein Ego ^^ Wenn ich mir was zulege, dann möchte ich mich nicht damit abfinden, dass irgendwelche Funktionen beschnitten sind.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Also, ich muss auch sagen, dass Windows 7 echt klasse läuft bei mir. Den id41 Fehler hab ich auch noch nicht gehabt, wie andere nur 2,3 Blue screens in einem Jahr. Das ist absolut OK. Was ich bemerkenswert finde, das System läuft nach meinem Upgrade (6000+ auf Phenom 955) kaum schneller. Also, große Programme laufen schon schneller, aber Fenster öffnen, rumspielen, hin und her schieben, kleine Progrämmchen, das lief vorher schon echt super. Also Hardware hungrig ist das absolute Gegenteil. Gefühlt sogar besser/effektiver als XP damals bei der Einführung.

Win7 soll sich doch gut verkaufen, hab ich gehört. Da wäre ein Win8 doch nicht unbedingt sinnvoll, solange es sich eben gut verkauft. In 2 Jahren Win8, das hört sich schon viel besser an. Da würde ich mir dat mal genauer anschauen, obwohl ich gerade letztes Jahr mir das erst mal überhaupt ein Windows gekauft habe. Schaun 'mer mal.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

win7 hat einfach momentan eine macke! googelt mal nach id41, da kommen so einige berichte von leuten die den selben Fehler haben. Das heisst so ungewöhnlich ist der Fehler gar nicht. Doch lösungen gibt es net viele. Das meiste bringt nix, ich hab schon 30 Stunden investiert, wenn nicht noch länger und habe den Fehler immer noch nicht beheben können. Ich kann dazu nur sagen, dass das meiste alles einfach nur geschwätz ist und einfach nur unwissenheit ist. Mir wurde schon soviel gesagt, woran es angeblich liegt aber das kann garnet sein! Ich wünsche mir einfach das Microsoft dieses problem mal beseitigt! Hab alles probiert aber muss leider immer noch damit leben! Hab momentan denn bugchackcode 209 in der rubrik (id41) kernelPower! Ätzend! Das schlimme ist, der Fehler ist nicht ständig sondern tritt sporadisch auf, das heisst immer mal wieder. Es kann vorkommen, dass ich jetz 2 tage ruhe hab und dann kann es wieder vorkommen, dass der Fehler 3mal am Tag passiert. Ich bin mit der Leistung meines PC eigentlich sehr zufrieden und möchte diesen PC garnet ablösen bzw. umrüsten nur weil win7 verkakt ist! Deswegen heisst momentan für mich die Devise: abwarten! Ich kann den leuten die das gleiche Problem auch haben nur sagen: glaubt nicht alles was im Netz steht, sonst wird man ganz schnell arm. Es gab Leute, die hatten das Problem und dachten die hardware wäre das Problem. Jedoch am Ende war es nicht die Hardware, sodas die den Fehler weiterhin hatten! Naja ich wünsche mir echt, dass microsoft sich mehr Zeit nimmt für das betriebssystem besonders bei win8! Die sollten auch den support im inet verbessern, telefonisch bringt der support eh net viel!

Auch wenn es etwas schwierig ist, Deinen recht unformatierten :P Text zu lesen: Ich hatte diesen Fehler auch - ka wieso.

Aber es reichte, den Haken vor "automatischer Neustart" bei "Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Erweiterte Einstellungen - Starten und Wiederherstellen" wegzunehmen und tadaaaaaaa... keine ID 41 mehr, keine unerwarteten Neustarts - nix.

Nur so als Tip.

Zum Thema kann ich auch nur sagen, dass ich mit Win 7 aber mal sowas von zufrieden bin, wie ich es auch lange Jahre mit XP war. Also von mir aus kann Redmond sich mit Win8 noch 5 Jahre Zeit lassen :D, kostet dann auch nicht schon wieder mein sauer verdientes Geld :devil:.
 
AW: Windows 8: Verzögerung bis 2013 durch ARM-Integration

Ich hab Win7 auch schon ein Jahr und hatte noch nicht einen absturz. Dabei läuft bei mir der Rechner auch mal ne Woche + am stück.

Tut mir Leid um die Fehler die Ihr habt, aber ich glaube ich würde erstmal einiges an Hardware tauschen, bevor ich das aufs BS schiebe.
 
Zurück