Windows 7 SP1: Download des ersten Servick Packs am Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 SP1: Download des ersten Servick Packs am Dienstag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 SP1: Download des ersten Servick Packs am Dienstag
 
Also bis jetzt hat PCGH ja eigentlich immer gebenchmarkt wenn ein neues SP rauskam... das wird sicher auch bei Win7 so sein... oder PCGH? :)
 
Ist das schon die Finale Version die Morgen für alle User erscheint ?
 
was bringt der sp1???

hab bis jetz jedes updates druff was es momentan gibt sprich ohne sp1, ist es empfehlenswert das sp1 trozdem zusätzlich zu installieren? eigentlich kann man sich das doch dann sparen oder? wenn man die neusten updates drauf hat! (stand 21.2.2011)
 
Ich brauch das Service-Pack von Microsoft nicht.
1. ist mein Windows immer auf den neusten Stand und 2. kann ich immer noch zum Update-Pack von Winfuture greifen. Dort sind auch alle Updates von Microsoft enthalten.
 
Ist das jetzt die Finale Version die wirklich ALLE User herunterladen können ???

Es gab ja in der letzten Zeit immer wieder mal berichte von beta Versionen usw...
Bin mir deshalb jetzt nicht sicher was das jetzt ist...
 
Ist das jetzt die Finale Version die wirklich ALLE User herunterladen können ???

Es gab ja in der letzten Zeit immer wieder mal berichte von beta Versionen usw...
Bin mir deshalb jetzt nicht sicher was das jetzt ist...
Warte doch einfach bis die über Microsoft Update angeboten wird bzw. direkt auf der Microsoftseite zum download.
Immer diese gängelnden Kinder hier.
 
Zurück