Windows 7 soll teurer als Windows Vista und XP werden

Sollten die Preise steigen, passiert das:

Windows 7 wird released --> Nach weniger als 24 Std. bereits lauffähige Versionen und Activation Cracks auf RS.com, MU,UL.to, BitTorrent etc...
Die holen sich dann viele, die sich in Zeiten der Wirtschaftskrise kein teures OS leisten können....

Schlechter Zug, Microsoft!

Wenn Microsoft seine Betriebssysteme zum Preis der OEM-Lizenzen (so zweischen 15 und 50 Euro) direkt an Endkunden abgeben würde, von mir aus als Download ohne Medium, könnten die das Geschäft aller Zeiten machen, ohne auch nur einen Cent je Lizenz einzubüßen....
 
Da der Herr Produktmanager von Dell sich auf keine Quelle stützt würde ich das ganze eher als vorausgehende Warnung an Microsoft verstehen.
Er weiß vllt. gar nichts konkretes über die Preise, will MS aber davor warnen bzw. durch solche PR-Aktionen davon abhalten sie zu erhöhen. Steckt schließlich auch eigenes Interesse dahinter (würde die eigenen Produkte etwas teurer werden lassen).
 
Windows 7 wird released --> Nach weniger als 24 Std. bereits lauffähige Versionen und Activation Cracks auf RS.com, MU,UL.to, BitTorrent etc...

Tja da kann man ehrlich nur hoffen das MS dort was richtig fieses einbaut was wohl nicht passieren wird wegen eventuellen komplikationen.

Die holen sich dann viele, die sich in Zeiten der Wirtschaftskrise kein teures OS leisten können....

Sorry aber das is jawohl ne blöde ausrede denn wer sich nichtmal ein OS leisten kann sollte sich nichtmal nen Rechner leisten können.
Wenn derjenige doch nen PC hat besitzt er auch wohl ein OS und muß mal dabei bleiben oder sparen und sich dann eins kaufen.

Am liebsten hab ich immer die Leute die nen recht aktuellen PC haben und sich das OS gratis holen. :daumen2:
 
******* man hätte doch sagen sollen das die beta ******* ist :ugly:

aber das mit den raubkopieen wird schlimmer werden weil das aktivierungs system noch das gleiche ist wie bei vista, der crack dazu gibt es sozusagen schon man muss in nur etwas modifizieren zumindest war das bei den rc's so
 
LOLOL

Wo will man sich das den gratis hollen???
Also, wenn man sich ein bisschen mit Pc auskennt hat man einen Download Link in weniger als 3 Minuten. :daumen2:
Aber solche Leute sind echt arm... und wenn Microsoft alles billiger machen würde würden auch mehr kaufen und die hätten warscheinlich mehr geld verdient als hätten sie wenige teure verkauft :daumen:
 
Ja ich dachte da ja auch an ne legale lösung :P. es ist mir schon klaar das man inerhalb von 3 minuten nen Download link hat aber das ist doch bekloppt. Ich will nicht wissen wie viele programme ned laufen weil sie den test nicht schaffen....Aber das ist ja nicht unser problem :D
 
Muß man das dann auf ne dvd brennen und damit booten wie bei jedem windwos oder geht das auch anders ;D ?
 
Das ist natürlich keine gute News...da werde ich wohl die ersten Wochen abwarten und auf erste Preisnachlässe warten.
 
Da kannste gleich nen monat warten. Das ist wie bei top titel bei spielen, die werden erst ein halbes jahr später runter gesetzt.
 
Wieso nicht?

Die Preise von Windows Vista beginnen ganz ofiziell erst bei ca. 150 Euro! Und dafür bekommt man Vista Home BASIC! Da fehlt noch alles, was Vista gegenüber XP attraktiv macht - vom etwas moderneren Unterbau mal abgesehen.
Home Premium liegt bei 200 Euro - und Windows 7 soll dem Bericht zufolge teurer werden.

Is mal völliger Bullshit......

Vista Home Premium 64 bekommst du für 80 Euro ! und das ist wirklich kein Preis für ein Betriebssystem...

Also erst schlau machen, dann meckern....

Habe für meine Home Premium 64er Version auch nur 70 Euro bezahlt als es auf den Markt gekommen ist. Viel mehr sollte MS auch nicht für Win 7 nehmen.
 
Habe für meine Home Premium 64er Version auch nur 70 Euro bezahlt als es auf den Markt gekommen ist.
Aber doch nicht zum Release. Auf keinem Fall. Zumindest nicht über den legalen Vertriebsweg.
Vista Home Premium 64bit kostet jetzt ~ 70-80€. Wie soll es da zum Release schon so günstig gewesen sein?
 
Zurück