Windows 7: Release Candidate auf MSDN zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Release Candidate auf MSDN zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Release Candidate auf MSDN zum Download bereit
 
Bei mir läuft die Beta wunderbar. Rentiert sich eine Neuinstallation vom RC? Was hab ich dann für Vorteile? Nachteil: Die ganze Einrichtarbeit...
 
Bei mir läuft die Beta wunderbar. Rentiert sich eine Neuinstallation vom RC? Was hab ich dann für Vorteile? Nachteil: Die ganze Einrichtarbeit...

Geh mal von aus das der RC sich lohnt.Schließlich ist es ja eine weiterentwicklung der Beta.Die Einrichtarbeit ist schon ärgerlich,aber nu......wers unbedingt haben will.:D
 
hmm

bin ehrlich gesagt kurz davor mich dafür zu entscheiden das der RC mein Main OS wird und XP komplett ablöst

das einzige was mich davon abhält ist das die beta bei mir nichtmehr booten will ^^


und ausserdem, wie bekomme ich die beta möglichst vollständig runter ohne formatieren ?
 
Momentan ist Windows 7 nur mit einem Technet+ Abo verfügbar. Somit fällt ein allgemeiner Download für MSDN- oder Technet-Registrierte eh flach. Ab Dienstag sollte es dann anders aussehen.
 
Wird es auch eine Art Updatefunktion geben, damit man nicht das ganze BS nocheinmal herunter laden muss? Also wenn man die Beta schon hat? Das wäre cool, weil ich nur 1000DSL habe :( Freue mich schon auf den RC, da bei mir der PC immerwieder einfriert (Verdacht ist W7).
 
Sehr nice, aber ich verstehe das noch nicht ganz. Darf ich die RC Version für immer behalten oder ist die auch zeitlich limitiert wie die Beta?
 
Kommt man auch ohne sonder Rechte ran als normaler Schüler?
Oder muss ich bis zum 15 warten :/?
 
Habe ich auch gesehen am 5 wie komme ich denn auf den 15 :D
Aber gibt es vielleicht jemanden der mir helfen kann jetzt eine Deutsch Version zu bekommen?
Key habe ich ja brauche nur die Version.
Mein Xp hat seit gestern eine Macke und lauft nicht mehr so wirklich :(
 
Sollten hier Download-Links auftauchen, die nicht der Microsoft-Seite entspringen, wird es ungemütlich. So viel nur dazu....
 
Ich hab noch die 7000er Beta drauf reicht mir zum testen möchte jetzt nicht das Win7 neu installieren:P: Ich warte lieber auf die Finale version die nächtes Jahr raus kommt:daumen:
 
Zurück