Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

DIese Dateien liegen direkt auf den Servern von CB, also sollten sie problemlos laufen.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Wenn ich mir das Kleingedruckte durchlese, wo Die mit meinen Daten quasi machen können was Die wollen, werde ich das mit dem Anmelden und runterladen mal ganz schnell wieder vergessen.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Und es ist dann wie in freier "Wildbahn" ? Welches ist denn zu empfehlen? Oder kann man auch ein Dualboot machen?

Ich selbst bin mit den Produkten von VMWare immer sehr gut gefahren. Sind meiner Meinung nach die besten Virtualisierer. Und die Player- und die Server-Version ist auch für den privaten Gebrauch kostenlos und kann auf der Herstellerhomepage heruntergeladen werden.
Und ja, die Programme simulieren einen kompletten Rechner - und der virtuelle Rechner hat keinen Zugang zum echten PC und seinen Daten, kann also keinen Schaden anrichten, wenn mal was schief läuft.

Ach ja, meine Images sind noch nicht fertiggeladen, ich kann also noch nicht garantieren, dass die VMWare-Programme auch richtig mit Windows 7 umgehen können. ;)


Wenn ich mir das Kleingedruckte durchlese, wo Die mit meinen Daten quasi machen können was Die wollen, werde ich das mit dem Anmelden und runterladen mal ganz schnell wieder vergessen.

*hust* Muss ja nicht alles so genau stimmen mit den Daten *hust*
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Wenn ich mir das Kleingedruckte durchlese, wo Die mit meinen Daten quasi machen können was Die wollen, werde ich das mit dem Anmelden und runterladen mal ganz schnell wieder vergessen.
das sind die selben daten die auch für "games for windows live" verwedet werden im übrigen alle mit gta4 brauchen sich nur einzulogen:)
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Die Windows 7 Beta lässt sich in VMWare einwandfrei installieren. Nur Aero lässt sich wie üblich nicht aktivieren. Das Problem bestand ja auch schon bei Vista. Einfach ne neue Virtuelle Maschine erstellen und ggf. Windows Vista als System wählen.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

das sind die selben daten die auch für "games for windows live" verwedet werden im übrigen alle mit gta4 brauchen sich nur einzulogen

Oder für MSN. Ansonsten musstest du ja nur "deinen" Namen und deine E-Mail-Adresse angeben. Als E-Mail nimmste deine 2.-Mail (wenn du sowas hast :P) und "dein" name sollte denen latte sein ...
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Übrigens kann man sich auch getrost einen Rohling zum Brennen sparen,
habs Image über Daemon Tools unter XP gemounted und
von dort eine frische Installation in eine freie Partition durchgeführt.
(Benötigte Dateien kopieren)

Danach Neustart und es hat anschließend das normale Setup durchlaufen,
welches man auch über die Boot-von-CD Methode nach dem ersten Neustart bekommt.

Hat einwandfrei geklappt.

Weniger Rohlinge sind gut für die Umwelt :daumen:

Ich frage mich nur warum das MP3fix-Update nicht über WinUpdate ausgeliefert wird...
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Habt ihr auch den Bug mit "Corrupt Disk"? Ich kann nix tun im Windows. Wenn ich was installiere kommt sofort die Fehlermeldung. Den Patch hab ich schon installiert, bringt aber nix. Es kommt bei jedem Start die Datenträgerüberpfrüfung, aber es funktioniert trozdem nicht.
Hat jemand eine Lösung?
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

so wieso soll man eigentlich ie englische version nehmen? habe mir über nacht die deutsche ohne vorkommnisse gezogen.
@schranzhans: mach doch mal ne reperatur(falls das mit der w7 dvd geht), oder überprüf den rohling auf brennfehler.

mfg
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

ich hab die Deutsche und Englische Version von Win7 Beta 64 Bit und noch ein paar Keys vonMS bekommen. :hail:
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Hehe ich bin da auf die BETA aufmerksam geworden als PCGH geschrieben hat dass die Server down sind.
Dann bin ich auf die MS Seite gegangen hab den Key geholt und zum Downloaden angefangen.Dann is der Download dauernd abgebrochen (war aber Fullspeed)
Dann hab ichs bei Rapidshare geladen.:P

Kumpel von mir hats am Abend ohne Probleme von der MS Seite geladen ...
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Ich habe zum glück gestern abend kurz bevor ich ins Bett gehen wollte noch gesehen das die Beta wieder online ist und hab sofort angefangen zu saugen und den Rechner die Nacht über angelassen (Früher konnte man das nicht weil der noch soooo laut war wenn dr Rechner Nachts an war konnteste nicht pennen aber heute ist der Silent:D)
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

hab auch den key kann aber nicht downloaden......
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Ich schreibs nochmal, man muss nur im Firefox den DL-Link im Quelltext suchen, da der DL-Button ja nicht funktioniert. Dann kann man auch supereinfach einen DL-Manager benutzen und hat gigantischen Speed :D
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Funktioniert prima, zum Download muss man bei MSN angemeldet sein oder sich bei Microsoft registrieren. Ich Frage mich nur, warum Microsoft eine Testversion raushaut ?? Vor allem kann man die über ein halbes Jahr testen. War das bei Vista und XP genauso ? Weiß das vielleicht jemand ?
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

ja, auch bei vista gabs public betas (so kriegen die einfach mehr rückmeldung und machen uns das ganze schmackhaft)
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

so also hab die version runtergeladen und instaliert wenn ein auto normaler das sehen würde dann würde er sagen ne kopie von windows vista und zu den problemen mit den instalationen kann ich nur sagen ich habe bis jetzt keine probleme hab ohne probleme java instaliert und auch sonst noch nix ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht mit windows 7 allerdings hat ms raussickern lassen das die leute die das bis zum ende der testperiode im aug die version die instaliert ist zum halben preis kaufen kann ( start preis wird so bei 570 euro liegen ) mfg sascha
 
Zurück