Windows 7 Beta: Ab heute beginnt die Auslaufphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Beta: Ab heute beginnt die Auslaufphase gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta: Ab heute beginnt die Auslaufphase
 
Nein, das System fährt nicht ab heute alle 2h runter, das tut es ab morgen 2 Uhr früh ;) Habs hier am Laufen (RC lässt sich nicht installieren, ständiger Bluescreen -.-) und es fährt nicht runter, nervt mich aber mit ner Meldung, dass es dann kommende Nacht 2 Uhr abläuft.
 
Von Vista64 auf RC1 in weniger als 1h. :lol:

Die Beta hatte ich nur mal auf der VM als sie rauskam. Würde eh nie ne Beta als Main-OS installieren.
 
Nein, das System fährt nicht ab heute alle 2h runter, das tut es ab morgen 2 Uhr früh ;) Habs hier am Laufen (RC lässt sich nicht installieren, ständiger Bluescreen -.-) und es fährt nicht runter, nervt mich aber mit ner Meldung, dass es dann kommende Nacht 2 Uhr abläuft.

Dann lade den RC doch nochmal runter evtl. gehts dann ja mit dem Install.
Ich hatte während der Vista Betas mal das Problem das es nicht zu installieren war, letztendlich lag es an einem defekten Image also hat beim Runterladen was „gehunzt“.

:)
 
Habs ja sowohl mit der 32-bit als auch mit der 64-bit Version versucht, dann 32-bit nochmal runtergeladen, auch nicht, dann die 32-bit Version woanders (PC meines Opas) installiert, da gings wunderbar, vom gleichen Datenträger. Es hat definitiv nix mit der DVD zu tun. Leider.
 
Dann lade den RC doch nochmal runter evtl. gehts dann ja mit dem Install.
Ich hatte während der Vista Betas mal das Problem das es nicht zu installieren war, letztendlich lag es an einem defekten Image also hat beim Runterladen was „gehunzt“.

:)

Evtl auch der Brenner. Hatte ein Kumpel von mir... Nachdem er sich nen neuen geholt hat gings 1-wall-free!
 
wie soll das gehen das n OS einfach so runter fährt. n aprilscherz oder wie?

Schieß mal bei deinem Windows alle SVCHOST.EXE Prozesse ab, dann wirst sehen wie das "OS einfach so runterfährt"...

Außerdem was ist daran so schwer ? Das wird irgendwie so eingebaut sein...

Code:
if(CurrentDate() == Date(2009/07/01)){
   msgbox(meldung);
   sleep(7200000);
   shutdown();
}
 
So noch schnell bei meinem Bruder auf RC1
umgestellt ...

Ich werde nach dem Ablaufen von RC1 definitiv mit Win7
weiterarbeiten - ob Gekauft oder nicht wird sich an der Preispolitik vom
Microsoft entscheiden.
Ist aber auch sau dumm ein Betriebsystem so zu bewerben wie Win7 und dann die Preise
am Europäischen Markt auf eine Mörderische Höher zu setzen. [M$ halt :|]
 
Ähm, auch wenn ich es mal gelesen hatte...:klatsch:

Die RC-Auslaufphase beginnt doch erst ab März 2010, oder?
 
hm aha wusste gar nich das des windoof nach ner bestimmten zeit sich so runterfahren kann, is wohl schon so eignebaut das es ab dem 30.07 dann runterfährt.
 
Denk mal an die Windowsaktivierung, die Beta wird so auch sicher "enden", als wenn dein System nicht aktiviert ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RC ist eine Demo für mich und sie haben es bis jetzt damit bei mir getroffen. Ich muss keine Katze im Sack kaufen und kann testen, ich hoffe die restliche Software geht in dieselbe Richtung.
 
:lol:

Mist jetzt habe ich mir den Computer versaut und den Fußboden, das alles nur weil dieses Windows ausgelaufen ist. Hat jemand ne Ahnung wie man den Compi und den Fußboden wieder sauber bekommt?

:lol:
 
:lol:

Mist jetzt habe ich mir den Computer versaut und den Fußboden, das alles nur weil dieses Windows ausgelaufen ist. Hat jemand ne Ahnung wie man den Compi und den Fußboden wieder sauber bekommt?

:lol:

Ne Flasche Linux kaufen, Rechner und Boden ca. eine Stunde damit einweichen. Mit fusselfreiem Tuch alles abwischen und schon ist es wieder sauber und blank.
 
Zurück