• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7 Beta 1 ausprobiert?

Windows 7 Beta 1 ausprobiert?

  • Ja, ich habe die Beta 1 installiert.

    Stimmen: 462 34,5%
  • Nein, habe sie geladen aber nicht installiert.

    Stimmen: 180 13,4%
  • Nein, das Thema interessiert mich aber trotzdem.

    Stimmen: 580 43,3%
  • Nein, kein Interesse an Windows 7

    Stimmen: 119 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.341
  • Umfrage geschlossen .
Da Windows 7 nur ein Abklatsch von Vista ist und genauso Spieleunfreundich,
bleibe ich bei XP und warte auf Windows 8
 
Hab's ausprobiert, mit Asus P5Q, Q9550 und GTX 280....
Und ich muss sagen: Windows 7 läuft gefühlt jetzt schon besser als der Vista-Schrott. Ich konnte problemlos FarCry2 und GTA IV drauf zocken.
Windows 7 könnte ein echter Nachfolger für XP werden.
Übler Nachgeschmack ist, dass uns Microsoft mit Vista heftig abgezockt hat und - wie ich meine - eine Vorabversion von Windows 7 draus gemacht hat. Andererseits kann man Windows 7 auch als Service Pack 3 für Vista sehen. Für den Haufen Geld was man uns vor zwei Jahren für Vista abgenommen hat, sollte das schon drin sein. Aber irgendwie muss Bill Gates ja wieder Platz Eins auf der Forbes-Liste zurückerobern...
 
Ich habe Win 7 x64 installiert (als 2tes OS) nur nutzte ich es nicht hauptzächlich weil es bei mir noch zu viele Fehler verursacht. ich bleib noch bei Vista Ultimate x64 bis die RC1 kommt^^
 
ICh bleibe auch bei Vista 32 Bit..., ich will endlich ein 64 Bit....
Habe aber Vista auf englisch und deutsch 64 Bit auf DVD !!!
 
Jo hab Windows 7 installiert und aktuell am laufen. Geht alles ziemlich fix und stabil, sehr viel besser als Vista. Mit Wmp12 bin ich nicht ganz einverstanden aber ansonsten sehr zufrieden.
 
in einer VM getestet daher konnnte ich es nicht auf hardware kombatibilität testen aber so gefiel es mir bis auf das nicht mehr vorhandene klassichse startmenü gut
das könnte echt vista so wie es sein soll werden
PS: @ernstol ich sehs genau so
 
Da ich im November erst Vista x64 installiert habe, warte ich erst einmal ab, bis die üblichen Anfangsschwierigkeiten überstanden sind. Danach bin ich offen für Windows 7.
 
bei mir hat der download von beiden versionen parallel super geklappt und war auch relativ schnell

hab sie in der VM laufen und ich kann mich über die performance nicht im geringsten beschweren
 
Hallo alle zusammen,

grundsätzlich find ich Windows 7 ne´ gute Sache. Die Benutzeroberfläche hat sich im gegensatz zu Vista noch verbessert (n par nervige Sachen wurden entfernt und das Design wurde verbessert) und viele Spiele laufen sogar auf der Beta Version flüssiger.
Mal nebenbei: Woran könnte das liegen?

Mir gefällts! :daumen: :hail: Windows 7

MfG

Sven
 
Da Windows 7 nur ein Abklatsch von Vista ist und genauso Spieleunfreundich,
bleibe ich bei XP und warte auf Windows 8

Wer sich so äußert, hat das OS nicht ausprobiert und hat sich nicht einmal ansatzweise mit Windows7 beschäftigt oder ist ein TO Spieler. :schief:
TacticalOps verursacht schwerwiegende Fehler, nur mit dem Spiel habe ich einen Blue Screens unter Windows 7 zusehenbekommen
 
Habe es auf meinen Notebook installiert :
Lenovo 3000 N200

nur jetzt schmirt das ding beim start ab . Egal ob bei Xp oder vista oder seven .

aber eben 2-3 mal und dann startet er richtig :daumen2:
 
Ich habe die Beta von Windows 7 noch immer auf der 2ten HD und arbeite auch sehr gerne damit. Da Windows 7 gegenüber Windows Vista sehr schnell, sauber und absolut weich arbeitet. Weiter so und ich kaufe Windows 7. :schief:

Mfg, Andy..
 
Man kann gespannt sein wie sich das neue OS von Windows schlägt... hoffentlich besser als Vista!

Habe selbst VISTA 64bit - Spieleleistung ist nicht so toll!

Deshalb ist WIN7 ectl eine option!

gr T_WIN_CHARGER
 
Zurück