Windows 64 Bit hat keine Zukunft (!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir einen Porsche mit 250 PS kaufe , der über 260 kmh schnell ist, will ich auch das mal ausnutzten können, sonst würde ja auch ein Trabi genügen zum einkaufen

Nur so zu deiner Info, Win 7 kommt in beiden Versionen auf der DVD zu dir^^ Du musst für 64Bit keinen Cent mehr bezahlen als für 32Bit:daumen:
 
WEIL DIE 64BIT NICHT NOTWENDIG IST!!!!!!!! Wann begreifst du es denn endlich??? Manche Sachen können 32Bit bleiben, weil 64Bit bei manchen Programmen keine Vorteile bringt!!!
Hätte MS Winsows 7 in 32 UND 64 Bit entwickelt, wenn sie 64Bit für tot halten würden? Sicher nicht!
 
Also ich nutze schon seid langer Zeit Vistax64 und habe keinerlei Probleme, sogar eine Menge Vorteile.
Ein x32 Betriebssystem spiele ich nie wieder rauf, wozu auch?
Alle x32Bit Programme können problemlos installiert und genutzt werden, dank zusätzlicher 32Bit Systemsteurung. Man kann also die Vorteile von Programmen nutzen, die auf x64 basieren, aber auch 32Bit Programme ohne Nachteil nutzen.
Wer einigermassen aktuelle Hardware hat, wird auch keine Problme haben.
Das einzige was einige als Nachteil sehen könnten, wäre das man nicht digital signierte Treiber/Software nicht mehr problemlos nutzen kann, das ist auch alles.
Das x64 Betriebssystem ist zudem aber auch wesentlich sicherer, dem fehlenden Support kann ich nicht zustimmen, da gibt es keine Probleme.

Ich bleibe bei x64 :daumen: !

heute ist eine Neue 32 Bit Vers. von
silverlight erschienen, für die 64 Bit Vers. gibt es nach wie vor leider nichts :what:

Das liegt nicht daran das es nicht geht oder nicht gewollt ist, sondern weil das einfach nicht benötigt wird !

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass amdintel es jemals begreifen wird:schief:
Es ist als würde man gegen ne Wand reden:ugly:
DAS 64BIT SILVERLIGHT WIRD NICHT BENÖTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So, jetzt beruhigt euch alle mal.
f0bdd6e56b5c03eb2a4fc7ef71cbeb10_22096.gif

Ich glaube, dass jeder seinen Standpunkt klar gemacht hat.
Wenn es nicht geht, geht es einfach nicht.;)
 
Das stimmt schon, es wird keinen Support geben solange es nicht benötigt wird! Da du ja Autovergleiche so magst: Denkst du, BMW investiert jetzt schon Geld in Triebwerkstechnik, nur weil es vielleicht in 100 Jahren fliegende Autos geben wird??? Wohl eher nicht! Die 64 Bit Variante wird erscheinen, wenn sie benötigt wird, basta!
 
Die 64 Bit Variante wird erscheinen, wenn sie benötigt wird, basta!
Dito, mal ne andere Frage wer nutzt denn schon Quark Silverlight richtig ? Eben kaum einer, da es nicht zwingend geraucht wird und die meisten noch nicht mal wissen was Silverlight überhaupt bezwecken soll ;-) !

An alle anderen, ein Support für x64 wird es nur geben, wenn daraus ein Vorteil in der Nutzung entsteht.
Fakt ist, nur wenn ein Programm Vorteil aus x64 ziehen kann, wird es auch dementsprechend supportet, wenn nicht...wird auch kein x64 Support benötigt, da unnötiger Aufwand und unnötige Kosten entstehen ! Nutzen kann man es auf beiden Betriebssystemen, also wird auch niemand benachteiligt ;) !

Gruss Explosiv
 
Solange jede Software sich in den 32bit Programmordner auf 64bit Windows installiert und man dort auch noch die Treiber findet, sehe ich keinen wirklichen Sinn in 64bit.

64bit nur dann, wenn alles als 64bit läuft, also jedes kleine Programm, jedes Spiel und jede Hardware.
 
Solange jede Software sich in den 32bit Programmordner auf 64bit Windows installiert und man dort auch noch die Treiber findet, sehe ich keinen wirklichen Sinn in 64bit.

64bit nur dann, wenn alles als 64bit läuft, also jedes kleine Programm, jedes Spiel und jede Hardware.

Ich bin begeisterter x64 Nutzer.
Crysis profitiert sehr von dem erweitertem Adressraum und die Bildqualität ist nachweißlich unter x64 Bit besser als unter x32 Bit.
Zudem ist mein Photoshop rund 25 % schneller über die x64 Bit exe. , Pack-Proramme haben einen höheren Durchsatz etc.,...

Du hast bei Vista x64 2 Installationverzeichnisse, einmal x64Bit & einmal x32 Bit und mein x64 Bit Ordner ist um einiges voller :P !

Jedes x32 Programm läuft unter x64, wo ist das Problem ?

Edit : x32Bit Hardwaretreiber kannst du garnicht installieren auf einem x64 Sytem, genauso geht es anders herum auch nicht (logisch) !

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes x32 Programm läuft unter x64, wo ist das Problem ?

Edit : x32Bit Hardwaretreiber kannst du garnicht installieren auf einem x64 Sytem, genauso geht es anders herum auch nicht (logisch) !

Gruss Explosiv

so ein dünnfüff habe ich schon lange nicht mehr gelesen .
Paragon Partition Manager 8SE
Paragon Drive Backup 2008
nicht ein mal Venta Fax & Voice 5.3 :daumen2: inkompatibler Druckerspooler (unter Vista 32 keine Probleme damit ),
andere Fax Soft die für Vista 32 ausgeschrieben war, lief
ebenfalls nicht .

usw. usw.. usw ..

in den ca. 3 Wochen wo ich hier das Vista 64 drauf , hatte,
hatte ich mich unzählige male bei MS darüber beschwert ,
Antwort von MS bla bla... und ab-gewimmel versuche,
war die MS Strategie dazu !
also ca, 3 Wochen mit dem Vista 64 rum ärgert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann MS dafür, dass der Hersteller deines Faxes keine Treiber bereit stellt??? Soll MS ab morgen die Treiber für JEDES Gerät entwickeln oder was? Beschwere dich bei dem Hersteller deines Faxes, die sind dafür verantwortlich, nicht MS! Du beschwerst dich doch auch nicht bei Audi, wenn du eine Reifenpanne hattest, oder? Dafür ist der Reifenhersteller verantwortlich!

Würdest du dich jetzt bitte bei dem Hersteller beschweren und aufhören hier solchen Unsinn zu schreiben? Solchen "dünnfuff" wie du ihn von dir gibst habe ICH nämlich schon lange nicht mehr gelesen.
 
Ich denke auch das 64-Bit bleibt

1. War ja 2007
2. Sonst währen ja gar keine updates mehr

PS: geht pls auf meine sysprofile seite thx ^^
 
Ich geb dann auch mal meinen senf dazu.Bei mir läuft vista x64 auf meinem htpc und dem spielerechner.Bei beiden gab es keine nennenswerten probleme.Lediglich für meinen scanner mußte ich software eines drittanbieters suchen.Damit funzte es dann aber einwandfrei.
so ein dünnfüff habe ich schon lange nicht mehr gelesen .
Paragon Partition Manager 8SE
Wer benutzt denn sowas.Ich sehe schon,du hast keinen plan,was windows so alles kann.
Paragon Drive Backup 2008
Schonmal was von acronis true image gehört?Ist um längen besser und du kannst es dank der bootbaren cd sogar noch dann benutzen,wenn du schon windows 10 auf`m rechner hast.:D
nicht ein mal Venta Fax & Voice 5.3 :daumen2: inkompatibler Druckerspooler (unter Vista 32 keine Probleme damit ),
andere Fax Soft die für Vista 32 ausgeschrieben war, lief
ebenfalls nicht .
Sorry,das das jetzt ein wenig harsch klingt,aber soll ich dich auslachen,heulen.für blöd erklären oder willst du uns einfach nur verarschen???Du schaust nicht zufällig ab und zu,was du herunter lädst?Das von dir angesprochene programm wurde im oktober 2003 veröffentlicht.Da wußte microsoft noch nichtmal,das sie vista mal programmieren werden.Mal davon ab,waren die programmierer deiner fax-software bestimmt schon froh,das sie die unterstützung für xp mit dazu nehmen konnten,da das prog doch bestimmt für win95 bestimmt war.Das es unter vista 32bit läuft ist doch reiner zufall.

Deinen autovergleich fand ich übrigens cool.Aber was kann eigentlich porsche dafür,wenn du dir von denen ein auto fürs einkaufen kaufst,bis zum supermarkt aber nich auf 250 km/h kommst und das wägelchen deshalb für überdimensioniert hälst?
Außerdem hast du uns noch nicht erklärt,wozu du flash bzw.den ie in 64bit benötigst.Was versprichst du dir davon und was für vorteile soll das haben?Also auf meinem vista x64 läuft auch die 32bit-variante recht gut.Beim firefox würde ich es lediglich begrüßen,wenn der im speicher nicht jedes mal wie ein hefekuchen aufgehen würde.
 
Was kann MS dafür, dass der Hersteller deines Faxes keine Treiber bereit stellt??? Soll MS ab morgen die Treiber für JEDES Gerät entwickeln oder was?

schon mal was vom Produkt Haftungs Gesetz gehört ? MS nimmt für sein Vista eine menge Geld vom Kunden und muss dafür auch sorge tragen, das gängige Anwendungen weiter funktionieren . mir ist dadurch kein Schaden entstanden, weil ich ja noch eine 32 Bit Vers. hatte, hätte ich die 32 Bit kaufen müssen, hätte ich die Kosten der Firma MS in Rechnung gestellt .
Es ist ja nun so heute 2009, dass das Vista die 32 und 64 Bit Fassung schon eine ganze weile auf dem Markt ist und heute weiter verkauft wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten langsam wieder mehr zum Thema kommen und aufhören, gegen amdintel zu schreiben. Sonst hagelt es hier noch Punkte, weil unser Verhalten schon arg an der Grenze ist... Und ich habe keine Lust Punkte zu bekommen nur weil ein anderer User sich weigert, etwas logisches zu verstehen. Ihr etwa?
32Bit wird vielleicht noch Win7 überleben, spätestens beim nächsten Windows wird das dann aber schon knapp. Und da sollte Software von 2003 endgültig nicht mehr laufen, egal ob 32 oder 64Bit.
Edit: Und der Hersteller deines Faxes ist davon genauso betroffen! Die müssen auch dafür Sorge tragen. Nur die sind wirklich dafür verantwortlich! Geh mal bitte zu einer kostenlosen Rechtsberatung und lass dir das erklären, ich habe nämlich keine Lust mehr:wall:
 
Die Produkthersteller sind verantwortlich dafür, dass das Teil mit Windows läuft und nicht MS.
 
so ein dünnfüff habe ich schon lange nicht mehr gelesen .
Achte mal bitte ein wenig auf deine Wortwahl, sonst diskutiert hier keiner mehr mit Dir ! Ich sehe keinen weiteren Sinn hier zu diskutieren, wer 6 Jahre alte Programme nutzt und dafür support erwartet, dem kann man echt nicht mehr helfen.

Aber ja, Microsoft ist schuld weil die solch alten kram ned supporten :ugly: !

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück