News Windows 11 Update: Neue Probleme mit Version 23H2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 Update: Neue Probleme mit Version 23H2

Seit über einem Monat ist Windows 11 Version 23H2 für entsprechende Geräte verfügbar, doch Microsoft macht wieder auf Probleme aufmerksam. So gibt es Ungereimtheiten bei der Verwendung des neuen Copolits - Microsofts hauseigenem KI-Assistenten - mit mehreren Monitoren und der Windows-Sprachausgabe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 Update: Neue Probleme mit Version 23H2
 
Sollten mal an einem Co-Piloten für ihre Updates arbeiten...
Also ich für meinen Teil hab jegliche Bing und Co-Pilot Funktionalität direkt in der Registry deaktiviert, so'n Kram fehlte mir noch aufm Rechner.

Die sollen lieber mal zusehen, das ihre reguläre Suche gescheit funktioniert und auch das findet was man eingibt.
 
Errinnert mich an Windows Vista. hatte ähnliche Probleme ununterbrochen. hoffe win12 wird besser
 
Nicht meckern sondern zurücklehnen und abwarten (Stichwort Gruppenrichtlinien, Updates/Upgrades für Tage/Monate XYZ aufschieben), MS benötigt immer mehrere Monate bis es halbwegs läuft.
Hätte mich extrem überrascht wenn MS diesmal nicht wieder bei der Qualitätssicherung gespart hätte, die öffentlichen Beta-Tester schickt man natürlich voraus.
 
Bei mir klappt der Update seit Wochen nicht. Musste es jetzt pausieren, weil er ständig beim Neustart versucht hat zu installieren, um dann wieder auf die alte Version downzudaten, weil irgendein Fehler passiert ist. Nervig sowas
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 Update: Neue Probleme mit Version 23H2

Seit über einem Monat ist Windows 11 Version 23H2
Zum Testen hat man die "Homeuser". Wen stört es, wenn da Dinge ausfallen? Normale Menschen nutzen richtige Versinen und installieren diese Art Update so spät wie möglich. Nach der Testphase durch Homeuser
 
Läuft rund bei mir...ABER warum will Windows Update immer einen alten AMD Adrenalin Treiber installieren...Hab den neusten installiert und neugestartet und windoof will einen alten via Windoof Update installieren...
 
Zurück