Windows 10: Dark-Mode ist nun auch für Suchfunktion verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Dark-Mode ist nun auch für Suchfunktion verfügbar

Der Dark-Mode werkelt mittlerweile auf vielen Smartphones und Heimcomputern und ist eigentlich auch bereits für Windows 10 länger verfügbar. Bisher ist er allerdings noch nicht in allen Teilen des Betriebssystems verfügbar, sodass Microsoft die fehlenden Elemente nun nachgereicht hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: Dark-Mode ist nun auch für Suchfunktion verfügbar
 
@ Microsoft: Stellt endlich die alte Einstellseite von Windows XP wieder zur Verfügung in der Systemsteuerung!

Dann sind solche Frickel-Updates nicht mehr notwendig.
 
@ Microsoft: Stellt endlich die alte Einstellseite von Windows XP wieder zur Verfügung in der Systemsteuerung!

Dann sind solche Frickel-Updates nicht mehr notwendig.

bleeding edge und rolling releases damit die agility erhöht wird. des weiteren löst die cloud sämtliche probleme der digitalisierung.

ich suche immer noch ein linux womit ich out of the box weit komme ohne frickelei wie bei windows.:ugly:
 
Wie steht eigentlich mit einem PCGH dark mode? Ist der in Planung?
Echt jetzt? ^^
Schau mal gaaanz unten im Forum ...
1636205078280.png
 
Schön, aber wieder Microsoft-typisch im Schneckentempo, wenn man nicht wüsste das dies ein Weltweit agierendes Multimilliarden-Unternehmen ist, würde man meinen das sei eine 5-Mann Firma.

@OSche
Nutze doch die Browser-Erweiterung "Dark Reader".
Das ist meistens besser als die von den Webseiten zur Verfügung gestellte Variante der dunklen Seiten.
Ich habe die schnauze schon sehr lange voll von den diversen Seiten, auch PCGH macht das nicht wirklich gut, die Seiten sollten automatisch erkennen das der dunkle Modus angewendet werden soll, also keine Einstellung händisch getätigt werden muss, vor allem deswegen weil man sich nicht immer überall anmeldet oder dauerhaft angemeldet ist - jetzt kommt mir nicht mit Cookies und den Schwachsinn, gibt ja schließlich keine Leute die den Müll regelmäßig/automatisch ausmisten.
 
Zurück