News Wild Hearts: Erster PC-Patch scheint nur wenig zu helfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wild Hearts: Erster PC-Patch scheint nur wenig zu helfen

Die Entwickler von Omega Force haben einen ersten Patch für das am 16. Februar erschienene Wild Hearts veröffentlicht. Dieser soll sich vor allem um die Leistungsprobleme bei der PC-Version kümmern. Viel gebracht scheint das Update laut einigen Nutzern auf Reddit jedoch nicht zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wild Hearts: Erster PC-Patch scheint nur wenig zu helfen
 
Jeder der das Spiel kauft hat eigentlich nur ein Blick ins Hauptmenü verdient, zum Vollpreis versteht sich!

Für 500€ dürfen sie in die erste Stunde der Kampagne Mal reinschnuppern...

Vielleicht merkt dann der eine oder andere das Schmieden wie Ubisoft, EA und co das Krebsgeschwür der Spielindustrie sind und ihr ihnen mit eurem Geld fleißig Zucker gebt.
 
ich habe irgendwo gehört das es bei einigen leute funktioniert haben soll den sound von stereo auf 5.1/7.1 zu stellen. keine ahnung wie das mit den FPS zusämmenhängen soll aber ein versuch ist es ja wert.


Performance Fix? [My wonky work around]

Im not sure why or how, but upon downloading the game on medium and high settings the overlay stated i was getting 60 fps but it felt more like 20. I was ready to wait to refund the game when my friend noted that he had put his headphone on and his problems went away and now the game was butter smooth.

I tried the same but it didn't work. I went to the audio settings and changed stero (which is on by default) to 7.1 / 5.1 and its smooth? and im getting above 60fps now. and it actually feels like it. The game is playable now.
 
ich habe irgendwo gehört das es bei einigen leute funktioniert haben soll den sound von stereo auf 5.1/7.1 zu stellen. keine ahnung wie das mit den FPS zusämmenhängen soll aber ein versuch ist es ja wert.
Es gibt Spiele, bei denen ist das Spieltempo an der FPS gekoppelt, warum also auch nicht Sound? :ugly:

Performance Probleme habe ich nicht, auch sind die Stutter bei mir nicht so schlimm, wie bei Digital Foundry in ihrem Video.
5800X3D+4090 in 4k maxed mit dem 60FPS-Limit und neusten Treibern. DF hatte ja nur mit dem 12900k getestet.

P.S. Wer Sound out of Sync Probleme hat, da hilft ein 60FPS-Limit auch...Bei mir hilft es.
 
Zurück