Wild Hearts: EAs Antwort auf Monster Hunter mit Release-Termin angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wild Hearts: EAs Antwort auf Monster Hunter mit Release-Termin angekündigt

Fans der Monster-Hunter-Reihe sollten sich vielleicht das kommende Jagdspiel Wild Hearts merken. Es kommt von Electronic Arts und Koei Tecmo und besitzt ein ausgeklügeltes Crafting-System, mit dem riesige Bestien ausgeschaltet werden wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wild Hearts: EAs Antwort auf Monster Hunter mit Release-Termin angekündigt
 
Auch wenn mir das Asia-Setting nicht gefällt, bin Ich sehr gespannt auf den Titel. Vor allem Crossplay mit einigen Freunden bietet sich an, dass haben wir bei MH:World immer vermisst.
 
ein EA titel. na da werden wir mal lieber frühestens zuschlagen wenn der titel schon einen monat released ist.
Wow. Einen Monat. Da überlegt EA gerade obs die Probleme noch mit "Wir wissen ihr liebt dieses Game" wegleugnen, oder wie die Roadmap aussieht bei der sie es am Ende fallen lassen, nur ohne es euch zu sagen damit ihr noch weiter im Shop kauft.

Einfach gar nicht kaufen. EA Kram wird nach kurzer Zeit verschenkt. Prime Gaming, Gog, Steam....kriegste ständig. Sogar die Mass Effect Collection gabs recht flott hinterhergeschmissen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ultra die Monster Hunter Kopie. Allerdings hatte der Trailer doch wesentlich bessere Grafik?
Das sieht jetzt sehr ernüchternd aus.
 
Zurück