WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Jetzt ist Ihre Meinung zu WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)
 
WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

naja immer kleiner ist nicht immer gut.

Ich habe einen Midi Tower in den ein normales ATX Board reinpasst und deshalb ist auch ein solches drin.
Denn entweder wird klein auch gleich teuer oder aber es wird auf Features verzichtet. (bei dem Gene II eher teuer)
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Auch wenn Asus seinen Kunden gerne anderes vortäuschen möchte:
Auf afaik keinem Produkt der Markte befindet sich ein X-Fi Chip.
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Ich war noch nie von dem Mainboard begeistert.
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Wikipedia ist die Ultimative Wissensdatenbank für mich/uns, wenn ich was wissen will schaue ich immer zu Wikipedia, dort steht einfach alles.
Ich finde man sollte Wikipedia Staatlich fördern !
Ich sehe Wikipedia als Weltwundern im Internet.
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Ich hab das Board noch im Internet PC , es ist schwierig die Northbridge unter 70 Grad zu halten . Ist nur mit extra Lüfter zu schaffen . Von der extremen enge damals mit dem 2 x GTX 285 will ich gar nicht anfangen ...

17 Grad Temperatur unterschied zwischen den Karten löl . Das ist jetzt alles mit dem Rampage IV Vergangenheit , da ist richtig " Luft " zwischen den Slots .:daumen:
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Ach mit den Wasserkühlern von Klutten und lehni, hat das Board geschnurrt wie ein Kätzchen :daumen:
 
AW: WikiWikiWeb - das erste Online-Wiki, Rampage II Gene (PCGH-Retro 25. März)

Ich habe das Board damals vorbestellt. Leider ist es damals nach 2 Wochen ohne oc durchgebrannt =( Das Board ging zwar durch die RMA, aber meine plangeschliffene 500€ CPU hat mir keiner ersetzt. :ugly: Danach lief das Board allerdings super. 221Mhz BLCK waren kein Problem und heute werkelt noch ein Rampage 3 Gene in meinem Rechner.
 
Zurück