Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

AW: Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

Nö der ist noch nicht runter gefallen. Zum Glück.
 
Als ich mein HAF-X mit WaKü das letzte mal in den Luftschutzbunker zur halbjährlichen LAN-Party getragen hab hab ich einfach die Seitenwände abmontiert, damit ich unter den Deckel greifen konnte um eine Art Griff zu haben.
Hat ganz gut funktioniert da sieht man mal wieder, dass man nicht nur Schmalz im Hirn braucht sondern auch in den Armen, aber da fehlt es mir zum Glück an nichts ;)

Also ist dein avatar wohl ein passFoto:P
 
AW: Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

Das hört sich alles schwer nach Frau an was der TE schreibt.
 
Mein 800d trägt sich auch besten, wenn die seitenwand ab is, aber die konfig is so schwer ey...
 
AW: Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

Und eure Kommentare lesen sich wie "Nerds die keine Ahnung von Kommunikation haben" an ....
... ach ne Nerds waren ja die mit Ahnung ... Also eher "Gamer ohne Ahnung von Kommunikation".
 
AW: Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

Und eure Kommentare lesen sich wie "Nerds die keine Ahnung von Kommunikation haben" an ....
... ach ne Nerds waren ja die mit Ahnung ... Also eher "Gamer ohne Ahnung von Kommunikation".

Naja immerhin wissen wir, wie wir unseren PC von A nach B tragen... :ugly: nix für ungut aber wenn Du so einen Thread aufmachst musst Du damit rechnen
 
Und eure Kommentare lesen sich wie "Nerds die keine Ahnung von Kommunikation haben" an ....
... ach ne Nerds waren ja die mit Ahnung ... Also eher "Gamer ohne Ahnung von Kommunikation".

Weiß gar nicht was du jetzt beleidigt bist? :ka:
Die meisten Leute haben doch mit sinnvollen, ernst gemeinten Kommentaren versucht zu helfen.
Die eine oder andere Bemerkung musst du schon ertragen, wenn du es nicht schaffst deinen PC an einem Stück von A nach B zu bringen.

Was jetzt hier die "ihr Kellerkinder ohne Freunde" Nummer soll, versteh ich auch nicht.
 
Außerdem, in deinen anderen Threads waren die Leute wesentlich unfreundlicher! Und das du uns als Kellerkinder bezeichnest hilft dir im Forum bestimmt weiter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie transportiert man R4-Gehäuse von Fractal Design

Mein Uropa hat immer gesagt "einfach n 100er Bolzen dursch und fertich" könnte dir auch helfen :)
 
Zurück