• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Welches Upscaling nutzt du primär?

Welches Upscaling nutzt du primär?

  • Nvidia DLSS

    Stimmen: 424 61,3%
  • AMD FSR

    Stimmen: 257 37,1%
  • Intel XeSS

    Stimmen: 12 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    692
Am liebsten gar nichts davon, meine7900XTX reicht mir so, will die Trickserei nicht unterstützen!

Und auf dem Laptop kann ich es dank NV mit der RTX3080 nicht nutzen (DLSS3) :daumen2:
gerade da würde es mal Sinn machen...
 
Da fehlt eindeutig die Antwort gar keines davon. Ich habe bis jetzt kein Game gehabt, wo ich das bei der 4090 nutzen musste.
 
Ich nutze auch keins da mein System alles auf ultra über 144Hz an den Monitor drücken kann, bei meiner 7900xtx habe ich sogar noch undervolting betrieben ?
 
Wo ist die Antwortmöglichkeit für "Keins - ich bin Purist ohne Protese"?

Ich nutze auch deshalb keins weil einfach kein Sinn machen würde. Wenn man nen Regendwurm anschupst bleibt es nen Regenwurm. Ob ich bei lächerlichen 50fps auf 100% in game "X" jetzt noch 5fps/10% mehr minimum fps hab oder nicht, macht absolut keinen Unterschied zur Spielbarkeit

Es gibt genau 2 Möglichkeiten nach meiner Ansicht;
1--Endweder habe ich ne aktuelle Überteuerte GPU ab 4070 Aufwärts die eh alles sowiso schaffen in >"Hoch"/WQHD
2--Die Karte ist so alt und lahm "wie meine" das es absolut keinen Sinn macht nen Modernes (2-3J.) Spiel zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Option für nix… ich installiere ein Game, starte es, und dann rennt das so wie es halt rennt. Ich hab da. Ich nie gross was aktiviert oder so…
 
Zurück