Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Rockabilly
Psychobilly
Northern Soul
Ska
New Wave
80er-Jahre-Trash-Pop
Hardcore (nicht den Gabberquatsch)
Punk (in all seinen Facetten)
Thrash Metal
(Melodic) Death Metal
Power Violence
Ausgewählter Hip-Hop, Dubstep, Techno, Pop

Es lassen sich in nahezu jeder Musikrichtung Perlen finden, aber manche Richtungen sagen mir halt tendenziell mehr zu als andere.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Welche Musikrichtung mir auch noch gefällt ist "New Retro Wave". Synthi Musik (Pop) im Stil der 80 ´er Jahre.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Bei mir sieht es wie folgt aus:
Blues
fast alle musikrichtungen die auf blues aufgebaut sind.
außerdem Metal
Trash Metal
classic Rock
usw.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Ich höre viel Musik aus verschiedenen Musikrichtungen. Wenn mir Lieder gefallen, höre ich auch gerne mal in andere Genres rein, die mir sonst nicht so zusagen (Hip Hop zum Beispiel). Insgesamt bin ich aber auf jeden Fall ein Fan von Rockmusik und höre das auch bevorzugt.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Momentan wieder hauptsächlich Hardcore(-Techno). Im Auto auch Volksmusik. Abends auch gerne Klassik.
Das ändert sich aber alle 2-3 Monate
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Generell ist bei mir zuerst die Qualität wichtig und wenn Musik wirklich gut ist dann klingt es auch Live entsprechend. Wenn ich so manches mir Live anhöre habe ich nicht das Gefühl das es noch Musik ist bzw jeder das spielt was er meint
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Also ich stehe zur Zeit mega auf Rock, feier aber auch fast alle Song, die auf Nocopyrightsongs hochgeladen werden.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Eigentlich hör ich fast so gut wie alles, zur Zeit etwas ruhiger z.b. Jack Johnson
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Gitarre ist immer gut so lange es nicht so klingt wie Katze in Säge und beim Gesang sollte die Stimme was bieten. Dazu klopfe ich dann gerne mal Live ab ob da ein Künstler dahinter steckt oder nur die massigen Eintagsfliegen.
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Klassik (am besten mit vieeeel Klavier)
Filmmusik/Soundtracks (episches Orchester)
UK House & Deep House
Acapella Gesang (meist iwelche ytube cover)
Loop Cover (auch auf youtube zu finden)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

[x] wonach ich gerade Lust habe

Ist bei mir ziemlich stimmungsabhängig, bei mir ist von Apres Ski Gedudel bis Hard Rock fast alles aufm Rechner drauf (und für das was fehlt gibt es dann ja noch youtube) :)
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Wer 80´er Jahre Synth Pop mag den kann ich den You Tube Channel "New Retro Wave" empfehlen:

https://www.youtube.com/user/NewRetroWave
 
AW: Welche Musikrichtungen mögt ihr am liebsten?

Zum größten Teil Hip-Hop und hier und da mal RnB. Zum Thema Hip-Hop sind es meist die "Kopfnickerbeats"!
 
Zurück