Welche 2070 / 2080 ?

Achso… ja. In der Tat ist die hohe Auflösung so fordernd, dass die Graka eigentlich immer der Flaschenhals ist. Bei Assassins Creed ist das aber etwas anders. Dennoch, CPU seitig komme ich in fast allen Games auf meine 100 FPS. Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen...
 
Danke für den Einblick Eisiger. Ich hoffe dass meine CPU in 1440p auch ne gute Figur macht. Die 2070 für 620 Euro find ich aber über teuer. Mehr als 540 werde ich nicht reinstecken.
 
Hallo. Ich warte noch auf mögliche Schnäppchen aber kann mir jemand sagen ob etwas gegen die 2070 von Gigabyte spricht ? ( Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 8G ab €' '509 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ) Das ist die einzige 2070 mit dreifach-Lüftung für den Preis.

Zwar keine GraKa aber die SSD Samsung Evo 860 sind grad reduziert und somit einer Crucial vorzuzuziehen oder ? Samsung MZ-76E1T0B/EU 860 EVO interne SSD 1TB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Und eine ganz blöde Frage aber vielleicht weiß das jemand: Welche Größe hat die Schraube welche die Grafikkarte an der Slotblende des Gehäuses hält ?
 
Schreibt hier noch jemand ? :D Nur kurz zum Abschluss: Hab eine Roccat Horde Aimo Tastatur in grau für 70 Euro auf Amazone abgegriffen, das wars. Ansonsten keine Angebote in der BlackWeek, hab mehr erwartet über arm... .
Bleibt also bei 2070.
Tschoe mit ö..
 
Würde noch die MSI RTX 2070 Gaming Z in den Ring werfen. Flüsterleise, gute Leistung und optisch auch sehr schick (Geschmacksache). Aber leider nicht mehr im Angebot. Vor dem Black Friday war sie für 589€ bei Mindfactory. Mittlerweile bei Caseking für 649€. Dennoch eine super Karte
 
Hallo. Ich habe noch keine Karte gekauft aber in 2 Tagen soll es die MSI 2070 Armor bei Mediamarkt geben für 529 Euro +bf5 Key. Kann mir jemand sagen ob die Armor nem a Chip hat ? Oder woran ich den erkenne ?
 
Wie sieht's mit der kfa2 aus für 499 ? Die ist OC ergo a Chip oder ? Wenn's nach P/L geht sind ja alle rtx zu teuer, ne Karte unterm Baum brauch ich trotzdem
 
Alle richtigen OC Versionen halt, das 1 Click OC wird halt durch Software erreicht, daher mussten sie da drauf wohl keinen A Chip packen. Zur Quelle bezüglich der 1-Click: KFA2 GeForce RTX 2070 EX im Test – Preiswert muss nicht billig sein, dafuer aber leise und kuehl | igorsLAB – Tom's Hardware Deutschland

Ein non-A Chip muss nicht schlecht sein :)

Ja das las ich vor kurzem hier im Forum auch, sogar dass die meisten 2070er unabhängig der Gütenkennzeichnung gut taktbar sein sollen. Aber trotzdem erkennt man die doch an seriennummer oder ? Meine Frage wär halt wie.
 
Zurück