Weiß einer woher das Lied kommt bzw. wie es heißt ?

Niza

PC-Selbstbauer(in)
moin,

Ich bräuchte Hilfe.

Weiß einer woher das Lied aus dem Trailer in der. ca. 31 sek kommt und wie es heißt ?

Im Film kommt es leider nicht vor sondern nur im Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg :
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. dies hier :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder hast du mal hier geschaut
https://www.soundtrack.net/album/skyfire/ ?
 
Danke für die Antwort.
Leider ist es das nicht.
Danke auch für den Link zu den Soundtrack.
Leider auch nicht dabei.
Finde den Soundtrack trotzdem ganz nett.
Habe es mal mit der Shazam-App versucht.
Leider hat die auch nix gefunden.

Mfg :
Niza
 
Das könnte ein Stück von "Two Steps from hell" sein. Aber welches kann ich dir nicht sagen. Die haben so viel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich mich wohl geirrt. Aber hört sich wirklich ähnlich wie "Two steps from hell" an.

Edit: Wobei sich Trailermusik von Soundtrack Musik unterscheiden kann. Also kann von unterschiedlichen Komponisten stammen.
 
Oder ist es das hier? ;)??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das klingt nach typischer, generischer Film-/Trailermusik, ist also kein eigenständiger Song einer Künstlers mMn. :ka:
 
moin,

Ich bräuchte Hilfe.

Weiß einer woher das Lied aus dem Trailer in der. ca. 31 sek kommt und wie es heißt ?

Im Film kommt es leider nicht vor sondern nur im Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg :
Niza


Sie ist scheinbar die Komponisten der Filmmusik.
Hat auch Captain Marvel vertont.
 
Zurück