• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was ist mein Rechner noch wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crunksoldier

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier im richtigen Bereich das Forums.

Ich möchte meinen Rechner verkaufen und würde gerne wissen wieviel ich dafür noch verlagen kann und wo ihr den Rechner verkaufen würdet.

Hardware:

Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 965 BE
Asus EAH 5970
2 x 4 GB Corsair Vengeance 1600 Mhz CL 8
LG Bluray Laufwerk
80Gb Intel Postville SSD X25-M
320 Gb Western Digital Caviar Blue
850 Watt Silverstonne Strider Plus Netzteil

Wasserkühlung:

1 X Swiftech 360er Radiator
1 X Thermochill 240er Radiator
2 X Phobya 120er Radiator
2 X Laing DDC 1T Pumpe mit EK Plexi Deckel
EK Sumpreme HF CPU-Kühler
EK FC-5970 Acetal Grafikkartenkühler
MIPS Fullcover POM Mainboardkühler
EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced Ausgleichbehälter

Der Rechner ist in einem Yeong Yang YY-B0420 schwarz YY 0420 Gehäuse verbaut.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wertschätzungen sind nur im Marktplatz erlaubt.
Steht so auch in den Forenregeln, welche du ja gelesen und akzeptiert hast.

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück