Viel Bedeutendes, aber nur wenig PC-relevantes (PCGH Retro, 20. Juli)

ich mag keine neuauflagen von filmen und spielen, ist meistens politisiert, sexualisiert und nimmt dinge an, die ich komplett ablehne!
woke sachen, lgbt, abtreibung, anti 2a, usw.
ganz schlimm für mich persönlich ist star wars unter disney...
die haben das sowas von verhunzt, das ist eine bodenlose frechheit und bricht mir als alten fan das herz, den meisten!
leider hilft ja nichtmal mehr boykott von produkten, da es nix anderes mehr gibt, uns wird eine ideologie und wirtschaftsbelangen aufgezwungen, die kontraproduktiv für uns menschen sind, mit voller absicht stürzen sie uns in den ruin.
star wars, die ganzen superheldenfilme, film remakes wie dune, resident evil serie, games wie einige star wars titel, neue cod, battlefield-??? und fernsehen sowieso, is für die tonne!
 
Gut, dass ich am AMIGA ein 2. Diskettenlaufwerk hatte (und immer noch habe) !
Damit hat sich die Wechselorgie halbiert (bzgl. Monkey Island).
 
ich mag keine neuauflagen von filmen und spielen, ist meistens politisiert, sexualisiert und nimmt dinge an, die ich komplett ablehne!
woke sachen, lgbt, abtreibung, anti 2a, usw.

Aber echt!
Frauen an den Herd und nur noch als Gebärmaschinen halten, Schwule gehören eh zwangs-sterilisiert und dass man das N-Wort nicht mehr sagen darf, stößt uns ECHTEN DEUTSCHEN doch auch schon lange auf! Stimmts, Joe? Kann doch mal BITTE jemand an den armen Joe95 und sein Weltbild denken?? Wo kommen wir denn da hin, wenn alle Menschen, die es gibt, vertreten sind?! Man wird doch wohl noch fragen dürfen!

Und ja, bitte entschuldigt ihm, dass er die Roman-Neuverfilmung von Dune als "Film-Remake" bezeichnet hat. Mit dem Lesen hat er es halt nicht so...
 
Zurück