Videos starten im Opera Browser nach Pausieren nicht mehr sofort? Grafikkarte? Treiber? Flash?

NeymarTorres

PC-Selbstbauer(in)
Hallo seit ca 2 Wochen stelle ich bei mir ein kleineres Problem fest ich nutze den Opera Browser den ich auch regelmäßig Aktualisiere genauso wie den Flash Player, den Grafikkarten Treiber meiner *HD 7870 Shappire* habe ich mehrere Monate nicht Aktualisiert, doch als ich dann ein neues Update sah (Keine Beta sondern Vollversion) Habe ich über den neuen *Catalyst* über dem *crimson* das neue Update *Automatisch ziehen lassen und installieren lassen* hat auch alles Wunderbar geklappt und danach hat mir *Radeon* gemeldet das alles funktioniert hätte.

Auch Fifa 16 Zocken funktioniert mit den vorherigen Einstellungen einwandfrei.

Doch dann fiel mir auf das Opera Videos egal ob in Youtube oder Streamcloud und co über HTML 5 nicht mehr richtig starten.

Nun was meine ich damit? Wenn ich ein Video über Opera ansehe und da ich nur eine 2000 er Leitung besitze bei der oft nur ca 1000 ankommen (wenn mein Bruder noch das WLAN Netz nutzt) noch weniger, ich nutzte ein Lan Kabel 1 Jahr alt, lasse ich die Videos oft vorpuffern.

Soweit so gut, stoppe ich dann ein Video in Youtube um es Puffern zu lassen, und Arbeite seither am andren Monitor weiter oder Chatte in Facebook und möchte nach ca 3 Minuten das Video wieder starten, klicke ich den Play Buttom doch es kommt erstmal kein Bild für ca 2-3 Sekunden dann kommt der Ton und dann läuft auch das Bild endlich weiter.

Stoppe ich ein Video nur Kurz für ca 3-4 Sekunden und starte es dann wieder *Läuft meist alles ohne Probleme gleich ab*.

Ich habe das zum Vergleich dann mal mit Firefox getestet *Keine Probleme*.

Also habe ich den Opera Browser mal komplett deinstalliert inkl Lesezeichen und co, und mit *Revo Uninstaller* alle Registry Reste gelöscht und Manuell per Hand in *regedit*, ebenso hab ich den Flash Player Komplett deeinstalliert.

Danach habe ich Opera neu installiert und auch den Flash Player (doch das Problem blieb).

Woran kann dies liegen?

Grafikkarten Temperaturen etc sind alle okay.

GPU (Speed Fan): Idle 32-35 Grad (Videos 38 Grad), Fifa 16 55-57 Grad.
CPU: Idle 32-35 Grad , Videos 35-36 Grad, Fifa 16, 42 Grad.

Festplatte wurde mit *Disk Info* Und *Seagate Tool* sowie diversen andren Tools getestet *Keine Probleme*.

Hat jemand das selbe Problem?
 
Zurück