Video umwandeln extrem langsam bei amd Ahtlohn 64 x2 6000 bei Xmedia Recode ist das normal?

Ich stimme dir vollkommen zu.Ich hatte auch die chance mal mit Grafikkarte zu benutzen.Da mein Erster ja eine GTX Titan drinnen hat.Aber die Qualität wird nie an einem reinen CPU rankommen.Zumal man mit GPU nur folgende einstellmöglichkeiten zur auswahl hat.Variable frames min,max und druchschnitt.Mehr scheint die software nicht drauf zu haben.Schade wäre das so wie bei der CPu das man mit konstante Qualität usw einstellen können dann wäre das was geworden.So braucht die Grafikkarte ohne mehr leistung bzw schneller einfach genauso viel Strom.
Es wäre aber echt quatsch sich extra eine Grafikkarte nur um strom zu sparen sich zu kaufen.Soetwas mache ich echt nur um mehr Leistung zu haben und nicht umgekehrt.Da das hier ja eh keine rolle bei der aufgabe ist,werde ich das am besten so lassen.
 
Ich steig noch weniger durch. :ka:
Wenn du nicht mit mehreren Leuten spielst, hast du doch den 2500k oder den 3770k frei, oder nicht?
Dann nutz doch einen der beiden anstelle dem uralten Athlon.
Verstehe ich schlicht nicht. :huh:
 
Ich steig noch weniger durch. :ka:
Wenn du nicht mit mehreren Leuten spielst, hast du doch den 2500k oder den 3770k frei, oder nicht?
Dann nutz doch einen der beiden anstelle dem uralten Athlon.
Verstehe ich schlicht nicht. :huh:

Ja da hast du recht. Ich schrieb ja schon bereits das ich den PC mit den 2500k verwenden möchte. Dachte halt das der 6000er dafür reichen würde. Habe das ganze aber ein wenig unterschätzt. Macht aber nix habe ja dazu gelernt. Und der alte PC wird wohl irgendwann ersetzt. Nachdem ich ja endgültig keinen Einsatzzweck mehr gefunden habe,bleibt mir wohl keine andere Wahl. Man kann mit ihm ja eh nix mehr machen,außer wie gesagt alte spiele die nur unter Windows XP laufen. Ansonsten sehe ich meinen Verwendungszweck mehr für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nen Fileserver/webserver draus...

Gibt genug Anwendungsmöglichkeiten.

Lohnen sich alle nur nich weil das Ding ineffizient ist.
 
So nun habe ich den anderen PC in betrieb.jedoch werde ich einfach nicht von Problemen verschont. Ich habe früher wo ich die patition erstellt habe ein großen Fehler gemacht. Patition zu klein gewählt,nämlich nur 30 GB. Tya der läuft jetzt immer über bei o MB. Der will nichts mehr umwandeln. Ein nachträgliches erweitern geht irgendwie auch nicht mehr weil ausgegraut. Ich wollte freien Speicher zu c hinzufügen geht ja leider nicht. Will wegen so einem Blödsinn aber nicht gleich den PC neuibstalieren.
Welche Optionen bleiben mir denn noch übrig?
 
Welche Optionen bleiben mir denn noch übrig?

Systempartitionen kannst du nicht erweitern.

Zwei Möglichkeiten:
1.) Neu installieren und sinnvolle Partitionsgröße wählen.
2.) Ein Drittanbietertool nutzen welches die Erweiterung von Systempartitionen irgendwie hinbiegt - mit meist unverhersagbaren Konsequenzen (Backup ist Pflicht!).
 
Zurück