Venezuela plant eigene Kryptowährung

AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Namensgeber der Revolution ist Bolivar, den es schon vor der Erfindung des Sozialismus gegeben hat. Bolivar lehnte den sklavenhaltenden Feudalismus ab.
Und du denkst, das weiß ich nicht?

Die Systeme in der DDR und in Venezuela sind nicht vergleichbar.
Doch sind sie.
Ich kenne die DDR über 30Jahre.
Das sieht verdammt identisch aus,

In Venezuela ist der Systemwechsel durch Wahlen möglich,
Anscheinend doch nicht.
Wenn du aufmucken willst, solltest du dir vorher auf Youtube das brutale Vorgehen des Regimes gegen friedliche Demonstranten in Katalonien ansehen.
Klingt nach Propaganda.
Und die kenne ich sehr genau.

Und wenn du einer Partei beitreten möchtest, solltest du dir überlegen, ob man mit gebundenen Händen und Füßen Selbstmord begehen kann.
Ich war in einer Partei.
Die hat Leute nur wegen ihres politischen Standpunktes, nicht ihrer nachgewiesenen Taten umgebracht.

Da hab ich mich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht.
Ich weiß auch ganz genau, wie Parteien funktionieren.

Und das, was Du hier abläßt, ist eindeutig Parteipropaganda.

Das ist aber schon weit OT.

Nö, dass habe ich doch gar nicht behauptet.
Klang aber so.
Eine ungedeckte "Kryptowährung", ist doch nur eine Konkursverschleppung.
Richtig.
Das geht kurz und bricht dann plötzlich zusammen, wie alle ungedeckten Währungen.
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Und du denkst, das weiß ich nicht?

Doch sind sie.
Ich kenne die DDR über 30Jahre.
Das sieht verdammt identisch aus,

Anscheinend doch nicht.
Klingt nach Propaganda.
Und die kenne ich sehr genau.

Ich war in einer Partei.
Die hat Leute nur wegen ihres politischen Standpunktes, nicht ihrer nachgewiesenen Taten umgebracht.

Da hab ich mich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht.
Ich weiß auch ganz genau, wie Parteien funktionieren.

Und das, was Du hier abläßt, ist eindeutig Parteipropaganda.

Das ist aber schon weit OT.
Weder wirtschaftlich noch politisch sind DDR und Venezuela vergleichbar.
Das sind zwei völlig verschiedene Systeme. Aber wenn man nur US-Agitprop konsumiert, muß man ja zu dem Schluß kommen, daß Venezuela eine Diktatur
und Bedrohung für die Welt ist, während Saudi Arabien ein großartiges Königreich ist. Viel Spaß in deinem demokratischen Saudi Arabien dann noch.
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Wenn man keine Abnehmer hat. Größter Abnehmer sind die USA und das ist natürlich keine ideale Ausgangslage, da die USA sich massiv in Venezuelas Angelegenheiten einmischen und das Öl jederzeit als Waffe einsetzen können. Auf der anderen Seite kaufen Rußland und China jetzt mehr Öl.
Wer macht aber Geschäfte mit so einem Regime und würde man nur rein das öl kaufen können oder muss man dafür auch in Förderung und Infrastruktur investieren bevor auch nur ein Schluck aus der Leitung kommt. Ware gegen Geld wäre das überhaupt möglich und wer garantiert Liefermengen?
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

. Aber wenn man nur US-Agitprop konsumiert, muß man ja zu dem Schluß kommen, daß Venezuela eine Diktatur
und Bedrohung für die Welt ist, während Saudi Arabien ein großartiges Königreich ist. Viel Spaß in deinem demokratischen Saudi Arabien dann noch.
Kannst Du mal bitte was zum Thema schreiben ohne Politpropaganda, oder willst Du nur deinen Avatarnamen bestätigen?
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Wer macht aber Geschäfte mit so einem Regime und würde man nur rein das öl kaufen können oder muss man dafür auch in Förderung und Infrastruktur investieren bevor auch nur ein Schluck aus der Leitung kommt. Ware gegen Geld wäre das überhaupt möglich und wer garantiert Liefermengen?
Was für ein Regime? Was soll das Regime-Gerede?


Kannst Du mal bitte was zum Thema schreiben ohne Politpropaganda, oder willst Du nur deinen Avatarnamen bestätigen?
Thema ist die Kryptowährung und nicht Hetze gegen Venezuela.
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Was für ein Regime? Was soll das Regime-Gerede
Steht doch im Duden auch wenn nicht gerade als piekfeine Bezeichnung für die hiesige Regierung welche ja als einzige Instanz die Kryptonen ermöglichen kann. Passt doch, ansonsten: Brauche ich mehr Details
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Steht doch im Duden auch wenn nicht gerade als piekfeine Bezeichnung für die hiesige Regierung welche ja als einzige Instanz die Kryptonen ermöglichen kann. Passt doch, ansonsten: Brauche ich mehr Details
Es gibt kein Gesetz, wer Kryptowährungen erschaffen darf. Venezuela ist politisch eine normale Demokratie. Der Präsident ist gewählt, im Parlament hat die Opposition die Mehrheit. In den letzten Regionalwahlen hat die PSUV den Sieg davongetragen. Es gibt kein Verbot privater Industrie oder privater Medien, die Opposition kann also ungehindert ihre eigene Sicht der Dinge verbreiten.


Räumt hier keiner mal auf ... ?
Erst rumkrakelen von wegen DDR und dann nach Zensur schreien. Man, man, man...
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Lies nochmal meinen Post dort steht doch nix anderes.
Venezuela ist politisch eine normale Demokratie. Der Präsident ist gewählt, im Parlament hat die Opposition die Mehrheit.
Das ist der einzige Punkt den ich persönlich als lächerlich ansehe wenn Madura mit aller Macht eine Diktatur errichten will. Weshalb ich ja auch das Wort Regime erwähnte und er freiwillig bestimmt nicht den Koffer packt.
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Nur hat der Präsident ein neues Parlament "erfunden" als ihm das jetzige nicht mehr passte:
Venezuela: Verfassungsgebende Versammlung entmachtet Parlament | ZEIT ONLINE
Propaganda. Die Nationalversammlung ist nicht entmachtet. Die vom Volk gewählte verfassungsgebende Versammlung ist nichts neues in Venezuela und wird eine Verfassung unter Beteiligung der Bevölkerung ausarbeiten, über welche dann per Referendum abgestimmt wird. Nichts, was es in unserer Musterdemokratie jemals gegeben hat.

Venezuela’s Opposition Swears in "Supreme Court in Exile" from Washington | Venezuelanalysis.com

"ANC President Rodriguez, for her part, has clarified that the decree will under no circumstances dissolve the National Assembly.

"[The AN] was not dissolved. The Constituent Assembly is obligating [the AN] to coexist [with other branches of government. They [the opposition] can't use this space to promote coups," she declared.
The AN has previously come under fire for approving unconstitutional legislation as well as for declaring last October and again in January that President Maduro had "abandoned" his post in what was criticized at the time as a "parliamentary coup" attempt. "

https://venezuelanalysis.com/news/13322
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Die Zeit ist also eine Propagandazeitung.
Irgendwas verwechselst Du aber ganz gewaltig.
Propaganda ist einfach zu erkennen. Die verbreitete News (z.B. al-Qaeda sind ganz tolle Rebellen, die Freiheit bringen) ist derart absurd, daß selbst der Dümmste stutzig wird
und steht immer im Einklang mit der jeweiligen US-Agenda. Wo.z.B sind die Welt News über Saudi Arabian, eine wahabitische Diktatur und Land im Privatbesitz, wo man geköpft wird?
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Immerhin etwas. Das erste, das mir auffiel ist jedoch:
Saudi-Arabien: Der Westen braucht Saudi-Arabien
"Al-Kaida und IS lassen sich ohne Saudi-Arabien nicht effektiv bekämpfen. Das sollte Deutschland nicht hindern, dem Export von wahhabitischem Gedankengut entgegenzutreten."

Wie kann es denn sein, daß die größten Unterstützer dieser Terrorgruppen als unabdingbar für den Kampf gegen den Terror hingestellt werden? Soll das seriöser Journalismus sein?
Der Kampf gegen den Terror ist sowieso nicht "unser" Ding. Assad must go heißt hier die Parole, das geht los, sobald die Amis wieder etwas machen, z.B. als Trump Tomahawks auf Syrien gefeuert hat.
Schon die Zeit-Zeile widerspricht sich selbst, schließlich sind Kaida und IS ebenso wahabitisch.
 
AW: Venezuela plant eigene Kryptowährung

Ich kenne mich in de politik nich so gut aus brsonders international, aber sobald der ammi(weltpaulizei) irgendwo mitmischt bezahlt die bevölkerung einen sehr hohen preis. In serbien finden ich und ein freund heute noch uran munition. Das beste ist das die amerikaner glauben demokratie besteht zum grossteil aus 5,56mm munition.
Mfg fabio
 
Zurück