News Valve: Steam Sale endet, Elden Ring und Cyberpunk 2077 sind die Spiele des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve: Steam Sale endet, Elden Ring und Cyberpunk 2077 sind die Spiele des Jahres

Bei Steam und Valve geht es gerade Schlag auf Schlag. Während der Steam Winter Sale seinen Endspurt antritt, wurden auch die Gewinner der Steam Awards 2022 bekannt gegeben. Zu den Fan-Lieblingen gehören Elden Ring und - man mag es kaum glauben - Cyberpunk 2077.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valve: Steam Sale endet, Elden Ring und Cyberpunk 2077 sind die Spiele des Jahres
 
Werk der Liebe hätte meiner Ansicht nach eher für No Man Sky gepasst, die haben sich ja wirklich ins Zeug gelegt die letzten Jahre. Bei CDPR ist man ja offenbar eher damit beschäftigt, das Spiel immer wieder kaputt zu patchen mit neuen Features, so wie bei Witcher 3. :-P

Zumal ich tatsächlich im Dezember alle meine Spiele durch hatte, kam mir der Sale jetzt sehr gelegen.
Auch dank der Steam-Gutscheine unter dem Christbaum :D.
Ich habe mir God of War, Hitman 3, Die Uncharted Collection, Terminator Resistance, Cyberpunk 2077 und NieR Replicant gegönnt. Das wird ein Fest die nächsten Monate. Auf los gehts los. :D
 
20 Euro für Cyberbug wäre ok gewesen. Aber 30? Nö. Dafür gibts das doch quasi ständig. Klar das es sich dann verkauft.
 
Zurück