News Valheim-Update: Entwickler über Hildir's Quest und Ashlands

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update: Entwickler über Hildir's Quest und Ashlands

Die Entwickler von Valheim berichten über Patch 0.216.5 und das Update für Hildir's Quest. Letzteres soll so schnell wie möglich ausgerollt werden und könnte einen Namenswechsel nach sich ziehen. Auch zu den Ashlands gibt es Neuigkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim-Update: Entwickler über Hildir's Quest und Ashlands
 
Weckt mich wenn endlich die "Ashlands" als neues Biom freigeschaltet sind. Diese Mini-Patches sind jetzt nicht so aufregend.
 
Im GP ist es ja gelandet. Wir haben es uns zu zweit mal Angeschaut. Das Menü ist ja so friemelich und manches auch irgendwie unlogisch. Zwei Abende hat es eine Chance bekommen ... he, kein bock mehr und du ? ne auch nicht. Schade!
 
Ich warte schon recht lange auf die Biome, und habe auch schon seit Juli 2021 nicht mehr gespielt. Bislang habe ich keinen Grund gesehen, wieder anzufangen. Mein Interesse am Spiel schwindet mit der Zeit..
 
Sollte das Update erneut wie das Mistlands werden, sehe ich er schwarz für Valheim.
Ich selbst spiele es wegen dem gemütlichen Aufbau und crafting, da brachte das letzte große Update auch er verhaltene Elemente.
 
Zurück